spicke0222
06. Februar 2009 - 18:09 Uhr
Also im RSC>Ratgeber Allgemeines>Erklährung der Rs Regeln steht zu Regel 13 (Persöhnliche Daten):
Zitat
Es ist aber ok andere Leute nach Vorname, Alter, Nationalität oder auch Beruf zu fragen.
Auf der Offizjellen Rs Seite steht aber:
Zitat
2. Was beinhalten diese persönlichen Daten?
Persönliche Daten beinhalten Ihren vollständigen Namen (Vor- und Nachnamen), Ihr Geburtsdatum und Ihr Alter, Ihre E-Mail-Adresse, Instant-Messenger-Kontaktinformationen, Telefonnummern und die Anschrift Ihres Wohnorts oder Ihrer Schule.
Also könnte man durch diesen Fehler im krininellen Licht zu erscheinen.
LadyDino
06. Februar 2009 - 18:41 Uhr
Die RSC ist nicht Jagex.
Wenn es um RS-Regeln geht müsstest du dich an Jagex wenden.
Gruß Dino
€ nvm, jetzt hab sogar ich begriffen was du meintest

Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 06. Februar 2009 - 19:03 Uhr
The Crawler5
06. Februar 2009 - 18:50 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ihm das durchaus bewusst. Er weißt ja nur darauf hin, dass sich die beiden Ausschnitte widersprechen, also die Rsc die Rs-Regeln anders auslegt bzw. lockert. Dass sie nicht das "Recht" hat, die Regeln abzuändern, ist ja selbstverständlich. Eventuell sollte man es im Guide ändern, da es laut dem offiziellen Ausschnitt verboten ist.
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 06. Februar 2009 - 18:52 Uhr
Tana
08. Februar 2009 - 16:48 Uhr
"Zuletzt aktualisiert: 29.09.2005 "
Das dürfte wohl den Konflikt erklären.
Intern diskutieren wir bereits darüber inwiefern die Erklärung der RS Regeln noch akut ist. Damals war es ja noch so, dass es keinerlei deutsches Schriftwerk gab.
Sollte es eine überarbeitete Version geben, wird sie in jedem Fall modiviziert und vielleicht mehr eine Erläuterung zu bestimmten Abschnitten als eine Erklärung sein.
LG Tana
TJam1
09. Februar 2009 - 19:32 Uhr
ja dann könnte man den post your rl pic thread auch gleich löschen
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 09. Februar 2009 - 19:32 Uhr
Trippelx77
09. Februar 2009 - 19:59 Uhr
hää, warum das? Der Post you pic thread ist von der RSC. und hier ist es nicht verboten nach namen zu fragen oder ähnliches!
Warum sollte dieser Thread gelöscht werden? Sry aber ich glaube ich verstehe den zusammen hang net =)