kebab julie
06. Februar 2009 - 22:57 Uhr
Also. Ich habe das Abenteuer begonnen damit ich das Pyramiden Spiel spielen konnte. das Abenteuer war mir egal, also habe ich diesen Krug gedropped. ist er wichtig? Kann ich einen neuen bekommen? Es ist mir wichtig, da ich das abenteuer machen will. Es wär eine große Hilfe für mein 99 Diebstahl

danke im voraus, kebab.
kebab julie
07. Februar 2009 - 19:40 Uhr
es tut mir leid für das schlechte deutsch, ich habe das am handy geschrieben... =)
also was ich meine is, man bekommt ja so einen topf. ich habe diesen fallen lassen. brauche ich einen neuen? oder gehts auch ohne
Santisha
07. Februar 2009 - 23:20 Uhr
Hi
Du meinst bestimmt den Begräbniskrug, oder? Den brauchst du auf alle Fälle für das Abenteuer. Ich hab den damals auch gedroppt. Soweit ich mich noch erinnern kann musst du einfach bei der Wanderin oberhalb von Sophanem wieder durch den Geheimgang und dann hast du den krug automatisch wieder im Inventar. 100% sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Probier es einfach mal aus. Schief gehen kann dabei ja nichts
LG Santi
kebab julie
10. Februar 2009 - 19:53 Uhr
okay danke, als ich wieder in die pyramide ging kam es in mein inventory =)
haha ich spiele auf englischem server wie gesagt... also benutze ich auch dessen ausdrücke =)
kebab julie
11. Februar 2009 - 12:03 Uhr
ich schaffe es nicth über das loch zu springen, bin fast am ende aber ich falle immer hinunter, was soll ich machen omg ich habe s so 15 mal versucht... ich denke nicht, dass es etwas mit run energy zu tun hat...
Pegalne
11. Februar 2009 - 13:12 Uhr
Doch, es hat viel damit zu tun. Ich bin anfangs auch nicht rübergekommen, bis ich mir dann energy pots eingepackt hab. Bei 100% Rennenergie kam ich problemlos drüber.
kebab julie
11. Februar 2009 - 18:33 Uhr
danke kann geschlossen werden, bin fertig