Prinz Marmor
31. März 2007 - 02:53 Uhr
hey,
hab gestern in dem forum von den shadow pures (wannabe pure clan) mitgeteilt das divine strike existiert,hab vorher geschaut ob das werben verboten is,da stand nix davon also hab ich posted..... etwas später logg ich ein, thread ist gelöscht und ich banned....also soviel zum thema guter pure clan crokia...
Dieser Beitrag wurde von Prinz Marmor bearbeitet: 31. März 2007 - 02:54 Uhr
Crokia
31. März 2007 - 03:36 Uhr
Ich hab gerade über deinen Clan nachgedacht und schon kommt ein Topic von uns rein ^^ Was für ein Zufall
Wir haben auch keinen Bereich wo man für Clans werben kann ,weil wir das halt nicht gern haben
Wenn aber jemand das trotzdem tut wird das Topic halt gelöscht und die Sache ich vergessen
www.Shadow-Pures.de.vu
Ab 55+ Magic/Ranged oder Strength
Siehst du uns als Konkurrenz an? lol...
So war das eigendlich nicht gedacht als ich den gemacht hab.
95% der Member im Pure Clan sind von Gwox
Sozusagen is das der Pure Clan von Gwox nur leite ich das bisschen dort
edit: Live, lösch das hier ma bitte. Wird eh nur Flame

Dieser Beitrag wurde von Crokia bearbeitet: 31. März 2007 - 03:39 Uhr
Prinz Marmor
31. März 2007 - 03:40 Uhr
mir geht es ned darum ´das ich es als konkurenz sehe, die rs uni hat dort nen topic und is ned gelöscht obwohls auch werbung ist, und múss man mich dann gleich bannen?
@live lösch ned. ich möchte des nur aus der welt geschafft haben wieso die mich gleich bannen
Dieser Beitrag wurde von Prinz Marmor bearbeitet: 31. März 2007 - 03:41 Uhr
Crokia
31. März 2007 - 03:44 Uhr
Prinz Marmor sagte am 31.03.2007, 03:40:
mir geht es ned darum ´das ich es als konkurenz sehe, die rs uni hat dort nen topic und is ned gelöscht obwohls auch werbung ist, und múss man mich dann gleich bannen?
@live lösch ned. ich möchte des nur aus der welt geschafft haben wieso die mich gleich bannen
In der Rs Uni darf man sein, selbst wenn man in einen Clan schon drinnen is.
Aber in einen Pure Clan ,Werbung für einen anderen Pure Clan machen -.-
Gebannt hab ich dich,da ich mir dachte das du eh nichts tolles postest.
Erster Post is Werbung und dann kommt eh nur Flame oder du wirst uns vergessen
Ahja... Wir heissen Shadow-Warriors und ned Shadow Pures
edit: Die Überschrift sagt mit aber ,das du uns schlecht machen willst damit mehr Leute euch joinen -.-
Dieser Beitrag wurde von Crokia bearbeitet: 31. März 2007 - 03:45 Uhr
Prinz Marmor
31. März 2007 - 03:48 Uhr
was erwartest du denn was ich denke, leute registrieren sich und werden sofort gebannt wenn sie werben. dann schreibt gefälligst das ihr keine clan werbung haben wollt pfft.
Crokia
31. März 2007 - 03:55 Uhr
Prinz Marmor sagte am 31.03.2007, 03:48:
was erwartest du denn was ich denke, leute registrieren sich und werden sofort gebannt wenn sie werben. dann schreibt gefälligst das ihr keine clan werbung haben wollt pfft.
Dachte das is klar wenn ich kein Topic im Forum für Werbung hab
Kannst mich nächstes mal auch einfach Pmes
bei Fragen und nicht gleich ein Topic in der Rsc öffnen -.-
Dieser Beitrag wurde von Crokia bearbeitet: 31. März 2007 - 03:55 Uhr
Prinz Marmor
31. März 2007 - 03:56 Uhr
des war auch keine frage sondern darüber wie grob mit foren usern umgegangen wird
Crokia
31. März 2007 - 03:59 Uhr
Prinz Marmor sagte am 31.03.2007, 03:56:
des war auch keine frage sondern darüber wie grob mit foren usern umgegangen wird
War nur eine Ausnahme

Liveguard
31. März 2007 - 10:25 Uhr
Da dieser Thread sowieso nur von zwei Personen geführt wird und praktisch nur aus Flame besteht, werde ich den Thread nun schliessen.
Probleme bitte per PM melden. Solltet ihr euch von einem anderen Forumuser beleidigt, schickt einem aus dem RSC Team eine PM damit er es klären kann.
Ansonsten bitte ich euch, die "Disskusion" per PM weiterzuführen.
- Close -
Lg Live