Der Helfer3
07. Februar 2009 - 22:01 Uhr
1.wie treniert man eigentlich holzfällerei am besten und macht damit auch ziemlich viel geld auf ner nicht member welt
2.lohnt sich die Inferno-Dechsel auf ner member welt
thx schon mal im vorraus

kolosos11
07. Februar 2009 - 22:04 Uhr
Ab lvl 60 kannst du Eibenbäume fällen die bringen sehr gutes geld
Inferno dechsel ist fast so gut wie drachen axt glaub ich.
Der Helfer3
07. Februar 2009 - 22:38 Uhr
ja aber lohnt sich das das ich mir die hol von der zeit her??
Brokenpest
07. Februar 2009 - 22:48 Uhr
Hallo,
wenn ich das so richtig sehe, möchtest du ja eh, FM und WC trainieren. Wenn du mit dem Zündeln dann mal weit genug bist für die Dechsel, dann ist der Aufwand des "Holens" wirklich minimal.
Allerdings würde ich dir raten, nicht schon jetzt bei allen Skills auf Ende oder fast ans Ende zu blicken, das könnte dann doch schnell deprimieren und den Spielspass senken.
Ich finde es super, dass du dich offenbar umhörst, was es so alles gibt, aber lass dir Zeit und genieße das Spiel. Zu hoch gesteckte Ziele können ne enorme Spass-Bremse sein.
Der Helfer3
07. Februar 2009 - 22:52 Uhr
ok vielen vielen dank
Magna Wache
08. Februar 2009 - 17:04 Uhr
Moin,
ich will Holzfällen nicht trainieren, aber Geld damit machen; bin gerade Lvl 66.
Also das was ich eigentlich machen wollte ist das hier:
Entweder gleich anfangen und Holzfällen, oder erst trainieren und dann Holzfällen, oder das ganze vergessen und liber Fischen (da bin ich 74), oder was ganz anderes...
So, jetzt gebt mal Tipps was ich machen soll, es sollte auch nicht deprimierend werden, ich brauche insgesamt nur 2,2 M.
Meine anderen Skills sind in meiner Sig....
Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 08. Februar 2009 - 17:04 Uhr
zipper5004
08. Februar 2009 - 17:10 Uhr
Wenn du nur hinter dem Geld her bist, ist der Dechsel nix, da er ca jede dritte Scheite verbrennt. Außerdem benötigst du da mindestens stufe 88 in Funkenschlagen, wo ich mal von aus gehe, dass du das nicht hast.
Fäll einfach eiben, wenn du Geld brauchst.