Amstutz P
08. Februar 2009 - 08:23 Uhr
Guten morgen zusammen,
Ich hätte da eine kleine Frage:
Als ich heute bisschen Desktops angeschaut habe habe ich bei jemandem das entdeckt:

Das da die stats on dir der anderen angezeigt werden.
Wie kann ich das machen ?ist es ein programm ? ist es Gratis ? welche sprache ist es? Wenn es english ist gibt es das programm auch in deutsch ? ist es gefährlich wegen Keylogger und solche sachen ?
Sorry dass ich soviel Frage
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg Amstutz P
Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 08. Februar 2009 - 10:18 Uhr
Ghosty
08. Februar 2009 - 09:58 Uhr
Es ist eine Art Toolbar glaube ich. Sie helfen dir die Stats der anderen schneller zu finden, oder den Preis eines Items zu erfahren. Du musst sowas installieren.
Mehr weiss ich auch nicht darüber.
Allerdings wäre ich vorsichtig, da man in sowas leicht einen Keylogger einbauen kann.
Amstutz P
08. Februar 2009 - 10:08 Uhr
Keylogger kann es nur geben wenn man etwas Downloadet oder Intalliert oder _?

Ich hab auch dên neusten InternetSchutz auf meinem Pc dass sollte mich schützen gegen keylogger "hoffe ich"
Mfg Amstutz P
Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 08. Februar 2009 - 10:17 Uhr
Satan
08. Februar 2009 - 10:18 Uhr
ka sowas gibts aber auch bei tip.it aber auf englisch halt
mfg satan
/edit
klick thisDieser Beitrag wurde von Satan bearbeitet: 08. Februar 2009 - 10:24 Uhr
Amstutz P
08. Februar 2009 - 10:32 Uhr
danke,
kann man ein Programm auch auf keylogger und viren prüfen ?
Satan
08. Februar 2009 - 10:36 Uhr
uff des weiß ich jetzt leider nicht aber ich habe es auch drauf und bis jetzt is noch nichts passiert..^^
mfg satan
Amstutz P
08. Februar 2009 - 10:39 Uhr
ok, aber ich hätte ein anderes Programm das was auf dem Bild ist "tiko"
Das muss man nicht Downloaden müsste man ur anklicken und dann kommt es kann es dann auch sein das es keylogger hat ?
Mfg Amstutz P
generalcrash
08. Februar 2009 - 11:26 Uhr
Eigentlich kann sogar dein AntiVirus Programm ein Keylogger haben/sein...
Es handelt sich bei diesen Tools um FreeWare Programme die von den Englischen RS Community Seiten programmiert sind.
Sofern du es auf der offiziellen Seite des Tools runterlädst sollte da nichts passieren und wenn habt ihr ja ein AntiVirus Programm (denk ich doch mal)
Es gibt
SwiftKit
SwiftSwitch
Tiko
Tip.it Toolbar
usw.
MfG
Crash
Amstutz P
08. Februar 2009 - 11:28 Uhr
ich möchte das von tiko bei dem wäre es also sicher ?
""Wäre cool wenn deutsche rscommunity das auch machen würde =P""
Mfg Amstutz P
generalcrash
08. Februar 2009 - 11:34 Uhr
Sollizitator
08. Februar 2009 - 12:02 Uhr
Prinzipiell kann jedes Programm Keylogger enthalten. Sowas wird auch für gewöhnlich von einem Antiviren-Programm nicht angezeigt. Aus diesem Grund wäre ich bei sowas immer vorsichtig.
Sicher kann man Programmen von etablierten Hilfeseiten eher vertrauen. Eine Garantie, dass sie sicher sind, gibt es aber nie.
Es gab früher bei uns wirklich die Überlegung, ob wir so ein Tool auch zur Verfügung stellen sollen. Allerdings ist hauptsächlich aus oben genannten Gründen diese Idee wieder verworfen worden, da wir uns die Diskussionen bezüglich der Sicherheit ersparen wollten.
Dafür bieten wir ja einiges an Tools auf unserer Seite an. Das ist vielleicht nicht ganz so komfortabel, dafür sicher und mit den Regeln von Jagex vereinbar.
mfg
Sollizitator
Amstutz P
08. Februar 2009 - 12:54 Uhr
Sollizitator sagte am 8.02.2009, 12:02:
Prinzipiell kann jedes Programm Keylogger enthalten. Sowas wird auch für gewöhnlich von einem Antiviren-Programm nicht angezeigt. Aus diesem Grund wäre ich bei sowas immer vorsichtig.
Sicher kann man Programmen von etablierten Hilfeseiten eher vertrauen. Eine Garantie, dass sie sicher sind, gibt es aber nie.
Es gab früher bei uns wirklich die Überlegung, ob wir so ein Tool auch zur Verfügung stellen sollen. Allerdings ist hauptsächlich aus oben genannten Gründen diese Idee wieder verworfen worden, da wir uns die Diskussionen bezüglich der Sicherheit ersparen wollten.
Dafür bieten wir ja einiges an Tools auf unserer Seite an. Das ist vielleicht nicht ganz so komfortabel, dafür sicher und mit den Regeln von Jagex vereinbar.
mfg
Sollizitator
Ich finde es schade das die Idee wieder verworfen wurde
aber was meinst du mit "mit den Regeln von Jagex vereinbar."? Zählt dieser tool als Regelverstoss ?
Mfg Amstutz P
Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 08. Februar 2009 - 12:54 Uhr
misch66
13. Februar 2009 - 12:15 Uhr
Nein, war nur eine kurze Zeit so. Persönlich würde ich dir SwiftKit empfehlen, da hast du alles was du brauchst auf einen Blick (Gibt es bei Zybez zum runterladen).
lg
Gathrock
13. Februar 2009 - 15:06 Uhr
misch66 sagte am 13.02.2009, 14:15:
Nein, war nur eine kurze Zeit so. Persönlich würde ich dir SwiftKit empfehlen, da hast du alles was du brauchst auf einen Blick (Gibt es bei Zybez zum runterladen).
lg
okay werd ich auch mal versuchen
Odie842
13. Februar 2009 - 19:34 Uhr
Sollizitator sagte am 8.02.2009, 12:02:
Warum schreibt dan JAGEX, wenn man einen Keylogger hat sollte man in mit einem AV-Programm löschen? Nromalerweise müssten die AV-programme schon Keylogger erkennen.