derkmen 95
08. Februar 2009 - 11:00 Uhr
Hallo,
Ich habe ein paar Fragen zu Beschwörung bin erst lv 10 und will trainieren .
Die Fragen: Wo finde ich (evt.welche monster muss ich kille)um rohe dünne Schnecke ,Rüssel und spinnenkadaver zu bekommen
Pls auch die Orte und Quests welche man braucht hinzuschreiben
In Mh will ich nicht mehr kaufen weil es teuer ist und ich für Farming und beschwörung schon über 250k ausgegeben habe.
Thx im voraus Grüße
Derkmen 95.

krieger-king
08. Februar 2009 - 11:18 Uhr
beschwörung ist halt nicht gerade billig zu trainieren du wirst sicher noch weit aus mehr reinstecken müssen als 250k
kolosos11
08. Februar 2009 - 11:21 Uhr
Dünne schnecken zum trainieren schwachsinn bleib lieber bei horrorhuhn ist billiger und bringt fast genauso viel ep wie die zwei anderen
Fazit bei summoning nimmst du meistens das billigere weil du schon bei splitter viel geld aus gibst.
Dieser Beitrag wurde von kolosos11 bearbeitet: 08. Februar 2009 - 11:21 Uhr
Brokenpest
08. Februar 2009 - 11:22 Uhr
Hoi,
vorweg ne Empfehlung: Lies den
Beschwörungsguide. Der ist sehr informativ.
Die Schnecken kannst du zusätzlich im Allgemeinwarenladen in Rottdorf kaufen, vom Versuch die Rüssel selber zu holen, rate ich dringenst ab - das dauert ewig. Lass am besten die Seelenmoskitos beim Training aus.
Magna Wache
08. Februar 2009 - 15:01 Uhr
Spinnenkadaver droppen die Dschungelspinnen bei Tai-Bwo-Wannai.
Levillyn
08. Februar 2009 - 17:42 Uhr
Mein ganz persönlicher Tip:
erst mal ein Weilchen mit den Tränen des Guthix leveln.
Bin bis lvl 40 gekommen, ohne eine einzige GM auszugeben
Und da ich irgenwann mal richtig mit Beschwörung anfangen wollte, hab ich mir erst mal nen Plan gemacht, womit sich das überhaupt lohnt.
Hier ist meine
Übersicht über Kosten und EP in Beschwörung, unter der Voraussetzung, daß man sich die Zweitzutaten selber besorgt. Sonst wirds natürlich viel teurer.
Levillyn, beim Graahk jagen