misch66
08. Februar 2009 - 23:41 Uhr
Gratulation den Neuen
@Kaan: Es muss ja nicht so sein, dass immer gleich viele Mods vorhanden sein müssen. Weniger ist manchmal mehr
lg
Neothan
17. Februar 2009 - 11:22 Uhr
Von mir auch ein fettes graz für die Leistungen, welche die abtretenden Mods hier eingebracht haben.
Viele können sich wahrscheinlich gar nicht so vorstellen, was im Hintergrund alles bearbeitet werden muss,
um so eine Community/Forum weiter zu bringen. > Ihr habt es geschafft und darauf könnt ihr stolz sein!
> Ich wünsche nun den verbleibenden und den neu anfangenden Mods, dass sie sich nicht verheizen und
weiterhin Spass haben hier in der Community dabei zu sein.
bb
< > neothan < >
Edit/PS: Ich hoffe die "neuen" Ehrengäste werde trotzdem noch hin und wieder durchs Forum wandern

Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 17. Februar 2009 - 11:24 Uhr
Linkin1050
17. Februar 2009 - 11:25 Uhr
Mit Brokenpest wurde eine hervorragende Entscheidung getroffen, welche sich schon super bemerkbar gemacht hat. Herzliche Gratulation

jiraya2112
17. Februar 2009 - 18:17 Uhr
Herzlichste Gratulation und viel "Erfolg" noch als Mods
LG, Jira-Senpai

Blutspur
17. Februar 2009 - 20:02 Uhr
Da ich zumindest Brokenpest halbwegs gut kenne, denke ich das das eine super entscheidung ist sie als mod ein zu setzen =) Und aser410 ist ja auch en juter soweit ich informiert bin

. Herz aus eis kenn ich nicht gut genug. Naja man hättes nicht besser machen können. Eine gute vertretung!
In diesem sinne viel erfolg und spaß als rscmods!
Lg
Blut
B4n4n3
18. Februar 2009 - 22:59 Uhr
Ich wollte mich - wenn auch reichlich spät - nochmal für alles bedanken und auf diesem Wege auch gleich den neuen Teammitgliedern gratulieren.