Ener96
08. Februar 2009 - 20:13 Uhr
fenriswolf22
09. Februar 2009 - 14:02 Uhr
Also ich habe schon einige Nachsichtgeräte benutzt und auch über längere Dauer eingesetzt. Die Frage ist für was brauchst du ein RLV bzw. in welchem Bereich möchtest du es einsetzen?
Gruss Fenris
Lauri7x3
09. Februar 2009 - 14:24 Uhr
ja echt lol ok fenris war/is beim bund da kommt man an sowas
aba wozu braucht ein normaler mensch ein nachtsichgerät? womal eing alles draußen beleuchtet ist.. und deinem namen zu entnehmen bist du auch erst 12 oda 13.. also was bitte willst du mit nem nachtsichtgerät lol?
Ener96
09. Februar 2009 - 15:13 Uhr
Hey,
@ fenris ein rlv wäre schon praktisch ich möchte es in dem Bereich von Beobachtungen einsetzten z.b drausen auf den Feldern Hasen beobachten... gen1+ glaub ich ist hier angebracht
@ Lauri und was meinem Namen zu entnehmen ist... also wenn man das richtig liest dann...
ach mach selber die erfahrung und les gescheit! soll ich deinem namen auch entnehmen dass du
7mal3 bist?
Dieser Beitrag wurde von Ener96 bearbeitet: 09. Februar 2009 - 15:14 Uhr
maxlax11
09. Februar 2009 - 15:24 Uhr
Findest du 700€ nicht ein bisschen viel für so was, du wirst es wohl kaum so dringend brauchen wir irgendjemand, der damit arbeiten muss. Aber währe ja deine Entscheidung!
Ener96
09. Februar 2009 - 15:57 Uhr
700€ sind da garnicht viel die wo sehr gut sind also gen2+ must du bei 1500 bis 7000€ rechnen...
Lauri7x3
09. Februar 2009 - 16:35 Uhr
wenn ma 96 in deinem namen liest erscheint einen das geburtsjahr am sinnvollsten
wenn du 7x3 denkst du da auch an ein geburtsjahr ? sehr merkwürdig
und auch wenns mich eing nix angegeht.. aba wieso willst du 700€ ausgeben um nachts hasen zu beobachten?
Tiuri
09. Februar 2009 - 17:54 Uhr
Jeder hat ein anderes Hobby eins ist teurer das andere billig
Trozdem finde ich 700 Euro ziemlich viel =) egal musst du wissen.
Ener96
09. Februar 2009 - 18:27 Uhr
@ lauri du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich im echten leben ener heiße oder? und vorallem ist dies kein Thread zum Diskutieren von anderen Sachen.
@tiuri ya genau jeder hat andere Hobbies / und da eh keine gescheiten beiträge auser von fenriswolf gekommen sind kann man das auch closen
Ritter84
09. Februar 2009 - 18:39 Uhr
auf wunsch des erstellers geschlossen.
mfg
ritter