jessy xi
09. Februar 2009 - 01:25 Uhr
hay leute
wollte ma fragen ob ihr vllt paar gute tipps für mich habt möchte mich gerne so 1woche krankschreiben lassen
wär echt nett
lg Jessica
PS: bitte keine witze
Meister Rahl
09. Februar 2009 - 01:28 Uhr
jessy xi sagte am 9.02.2009, 01:25:
PS: bitte keine witze
Dann hättest du das Thema nicht eröffnen sollen oder?
Frag mal Pulli per PN, die kennt sich da aus.
Pulli
09. Februar 2009 - 01:28 Uhr
Ich tipp mal auf gelben Urlaub? ^^
Nunja geh halt zum Doc mit Bauchschmerzen und Übelkeit oder so. ;D
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
jessy xi
09. Februar 2009 - 01:56 Uhr
hehe alles kla^^ danke
könnt es dann ja schließen

Badboy_Sh
09. Februar 2009 - 02:22 Uhr
Naja kommt immer bissl drauf an was du arbeitest... wo ich aufm Bau war hat es gereicht das mein Knie "angeschwollen"war. Da gabs dann 1-2 Wochen.
Aber Allgemein kommt ne Magen-Darm Grippe immer gut
MfG Chris
-closed-