siedler 1
09. Februar 2009 - 19:55 Uhr
hallo ich möchte mal mein magie lvl verbessern ich möchte von 52 auf 59
ich bin berwit 200-00k auszugeben
mfg Siedler
Gathrock
09. Februar 2009 - 19:59 Uhr
hehe war bei mir genauso... mach von 52 bis 55 faust des guthix und dann hohe alchemie oder mach von 52 auf 59 faust des guthix (das gute daran ist du must gar ncihts ausgeben und hast ncoh ca. 1000 jettons da man mit magie 52 eig shcon immer gewinnt)
siedler 1
09. Februar 2009 - 20:04 Uhr
naga ich mag faust des guthix leider nicht sehr (hab die ganzezeit für rc 50 handschuhe holen müssen)aber was soll ich alchen bin ja leider f2p
mfg siedler
spicke0222
09. Februar 2009 - 22:06 Uhr
siedler 1 sagte am 9.02.2009, 20:04:
naga ich mag faust des guthix leider nicht sehr (hab die ganzezeit für rc 50 handschuhe holen müssen)aber was soll ich alchen bin ja leider f2p
mfg siedler
Addy pl8 hab ich gehört is etwas von den besten glaub ich.
icke hier
09. Februar 2009 - 23:20 Uhr
Ich würde dir auch Faust des Guthix empfehlen.
Wenn du aber darauf garkeine Lust hast könntest du mit Superschmelze irgendwas schmelzen (such dir was aus, wird dich etwas kosten wenn du es nicht selbst abbaust) oder du nimmst nen paar Runen ins Inventar und zauberst nen paar Monster tot (läuft aufs selbe wie bei F d G hinaus, nur das du Ausgaben hast)
spicke0222 sagte am 9.02.2009, 22:06:
Addy pl8 hab ich gehört is etwas von den besten glaub ich.
Er ist erst 52 also kann er noch nicht High Alchen!
MFG Icke
Gathrock
10. Februar 2009 - 13:39 Uhr
für hohe alchemie sind adamant plattenpanzer sehr gut wenn dud ie auf den niedlrigpreis kaufst (dauert zwar 24h) und die natur runen auch dann machst du sogar gewinn.....
http://runescape.hkgame.de/cheap_alch.php
ist mal ein link... die stäbe sind kampfstäbe und somit für mem
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 10. Februar 2009 - 13:49 Uhr
icke hier
10. Februar 2009 - 15:17 Uhr
Könntet ihr bitte besser auafpassen!
Er ist atm Magie 52 und kann deshalb noch nicht High Alchen!
Deshalb braucht er erstmal Tipps bis LVL 55, dann kann er gerne Alchen
MFG Icke
Gathrock
10. Februar 2009 - 16:14 Uhr
ja ok es bleiben ihm 2 möglichkeiten übrig
1. faust des guthix.... finde ich für die 3 lvls das beste
2. göttliche vergeltung (benutz einen erd stab) dan muste nur die restlichen runen kaufen und skillst am besten bei den fleischkriechern stufe 2 in der festung der sicherheit
... und dann danach hohe alchemie =) ^^
siedler 1
10. Februar 2009 - 17:11 Uhr
ok aber sind fleischkriecher untote???
ich überlege auch mit superschmelze und stahl barren zu machen da müste ich hald eisen abbauen wo währe ein guter eisen<-->bank ort???
mfg Siedler 1
Ritter84
10. Februar 2009 - 19:25 Uhr
fleischkriecher sind wohl keine untoten.
und als freier spieler solltest du dir mal die mine südlich von der westlichen bank in varrock anschauen. von dort aus sollte man das eisen ganz gut banken können.
mfg
ritter
spicke0222
10. Februar 2009 - 22:38 Uhr
icke hier sagte am 9.02.2009, 23:20:
Er ist erst 52 also kann er noch nicht High Alchen!
MFG Icke
Gieng darum wenn er lvl 55 ist.
Gathrock date= sagte am name='Gathrock date=':
ja ok es bleiben ihm 2 möglichkeiten übrig
1. faust des guthix.... finde ich für die 3 lvls das beste
2. göttliche vergeltung (benutz einen erd stab) dan muste nur die restlichen runen kaufen und skillst am besten bei den fleischkriechern stufe 32 in der festung der sicherheit
... und dann danach hohe alchemie =) ^^
Meines wissens 32.
Gathrock
11. Februar 2009 - 13:38 Uhr
das mit stufe 2 meinte ich in welchem geschoss der festung =) und das ist das 2. ... und das mit göttlicher vergeltung hatte ich gerade vergessen das es nur auf untote geht.... dann geh einfach mit dem messingschlüssel in das dungeon unter edgeville (südwestlich der mh ist der eingang) un kill dort die zombies
lucdre
12. Februar 2009 - 13:24 Uhr
Hi
Also von 52-55 (so hab ichs gemacht) saphir halsketten verzaubern (macht sogar gewinn), einfach saphir halsketten und kosmos runen kaufen, wasser staab nemen und einfach dan verzauebern..^^ Ab lvl 55 dann High Alch mit Eiben-langbögen (am besten selber machen) und entweder die natur runen oder die eiben scheite auch selber besorgen, sonst macht man..glaube 9 gm verlust pro bogen.
mfg lucdre
frechehexe33
12. Februar 2009 - 15:35 Uhr
siedler 1 sagte am 9.02.2009, 19:55:
hallo ich möchte mal mein magie lvl verbessern ich möchte von 52 auf 59
ich bin berwit 200-00k auszugeben
mfg Siedler
Für mich noch immer die beste Möglichkeit, F2P Magie zu leveln:
Kauf dir Gesetzesrunen und einen Luftstab, einige Wasserrunen für Falador-Teleport und laufe von dort aus nach Norden bis zur Kirche westlich vom Goblindorf. Dort stellst du dich hin und holst dir mit dem Telekinese-Zauber das Inventar voll Zamorak-Wein und teleportierst zum Banken nach Falador. Mit dieser Methode machst du sogar noch guten Gewinn, auch wenn es nicht die schnellste Methode ist.
spicke0222
12. Februar 2009 - 17:18 Uhr
lucdre sagte am 12.02.2009, 13:24:
Hi
Also von 52-55 (so hab ichs gemacht) saphir halsketten verzaubern (macht sogar gewinn), einfach saphir halsketten und kosmos runen kaufen, wasser staab nemen und einfach dan verzauebern..^^ Ab lvl 55 dann High Alch mit Eiben-langbögen (am besten selber machen) und entweder die natur runen oder die eiben scheite auch selber besorgen, sonst macht man..glaube 9 gm verlust pro bogen.
mfg lucdre
Wie oben schon erwähnt ist er f2p und als f2p kann man nur Amulette verzaubern.
Vieleicht hast du das ja verwechselt.