Und sollten Dir die Beutel mal kaputt gehen (passiert so ca. alle 40 Minuten wenn ich mich nicht irre, wenn du nonstop am Rcen bist), kannst du die beim Magier im Höllenschlund der in der Mitte vor der Kristallkugel sitzt, aufladen. :>
(halt nur so zur Info, ich denke das ist auch etwas, was man den Neulingen gleich in Punkto Beutel sagen kann ^^)
Anbei noch eine kleine Anleitung anhand eines Bildchens.
(ich bastel irgendwie gern an so Anleitungen rum ^^)
Starten tust du in Edgeville - wie auf dem Bildchen beschrieben.
Dann gehts ab in den Höllenschlund, Runen herstellen und mit einem Amulet d. Ruhmes wieder zurück nach Edgeville teleportieren.
...und das ganze Prozedere wiederholt sich immer und immerwieder, bis du entweder die Schnauze voll vom Höllenschlund hast oder mit dem Lvl-Ergebnis zufrieden bist.
ANMERKUNG:
Nicht alle Sachen die ich auf dem Bild trage sind für Dich überlebensnotwendig dort unten beim Rcen (die Handschuhe und das Schild z.B., kriegt man erst nach diversen Questreihen und meine Augenklappe ist einfach nur äh...ja...it's all about fashion - Weiber eben ^^) aber zumindest die eingeringelten Dinge sollte man, wenn man das auf Dauer machen möchte, haben.
(wenn du noch kein Fernkampf-Lvl 70 bist dann ziehst du natürlich niedrigstufigere Drachenhaut an, aber das ist eh klar und wenn du noch kein Jagen-Lvl 66 hast kannst du auch den anderen Umhang hernehmen :>>)
Dinge, welche Dich leichter machen sind auf jeden Fall ein must-have, wie z.B. die Schuhe der Leichtigkeit und die gefleckten oder gepunkteten Umhänge.
Und der Ring ist auch praktisch falls du mal vergisst, dass das Amulett keine Ladung mehr hat und du nicht extra bis zur nächsten Bank traben musst.
So das wars mal, ich hab wieder zuviel Tippenergie da rein gesteckt aber ich mach solche "Mini"-Anleitungen gerne wenn mir langweilig ist. ^^
EDIT2: für die Leute die glauben ich bin blöd oder so (^^), ich hab gleich alles hier hinein gepostet, da ja im ersten Topic ohnehin gefragt wurde wie man am besten trainiert...naja. .___.
Somit hat man gleich eine kleine "Rundum-Erklärung" zum Thema "Höllenschlund".