death
11. Februar 2009 - 22:49 Uhr
wieso kann wenn ich nen neuen acc mach der net chatten?....(bin 13jahre alt)
ohne chatten machts keinen spaß

...... S.O.S
Dieser Beitrag wurde von death bearbeitet: 11. Februar 2009 - 22:51 Uhr
Luman33
11. Februar 2009 - 23:09 Uhr
death sagte am 12.02.2009, 00:49:
wieso kann wenn ich nen neuen acc mach der net chatten?....(bin 13jahre alt)
ohne chatten machts keinen spaß

...... S.O.S
Vielleicht hast du die Anfangsquest also die Einführung noch nicht durchgemacht, ansonsten weiß ich es leider nicht, hatte nämlich noch nie das Problem
Telmo_C
12. Februar 2009 - 00:11 Uhr
Ich zitiere mal was aus dem offiziellen Forum:
Zitat
Um die Sicherheit für alle im Spiel sicherzustellen, haben wir uns dazu entschlossen, die Chat-Möglichkeiten von einigen Spielern auf den Direktchat zu beschränken. Dies betrifft nur einige wenige Spielkonten.
Ich würde dir mal raten die Sprechstunde im Spiel zu besuchen, vielleicht kann dir dort ja weiter geholfen werden.
Alle Termine findest du im offiziellen Forum unter dieser Schnellzugriffnummer:
59-60-0-12314
Viel Glück
Grüsse, Telmo
Dieser Beitrag wurde von Telmo_C bearbeitet: 12. Februar 2009 - 00:52 Uhr
hybird 0wnz
12. Februar 2009 - 11:39 Uhr
Vielleicht hast du öffentlichkeit(oder so) auf aus? Rechtsklick und auf an schalten.
spicke0222
12. Februar 2009 - 19:37 Uhr
Telmo_C sagte am 12.02.2009, 00:11:
Ich zitiere mal was aus dem offiziellen Forum:
Zitat
Um die Sicherheit für alle im Spiel sicherzustellen, haben wir uns dazu entschlossen, die Chat-Möglichkeiten von einigen Spielern auf den Direktchat zu beschränken. Dies betrifft nur einige wenige Spielkonten.
Ich würde dir mal raten die Sprechstunde im Spiel zu besuchen, vielleicht kann dir dort ja weiter geholfen werden.
Alle Termine findest du im offiziellen Forum unter dieser Schnellzugriffnummer:
59-60-0-12314
Viel Glück
Grüsse, Telmo
Also ich find dass etwas extrem.wieso blocken sie den chat von neuen spielern?
Die können ja nicht wissen,dass er damit was gegen die regen machen will.
misch66
13. Februar 2009 - 12:00 Uhr
@Spicke: Sie blocken ja nicht alle neuen Spieler, sondern nur die unter 13-Jährige. Über Sinn und Unsinn dieses Jugendschutzes müssen wir hier eig. nicht diskutieren, es ist so wie's ist und Jagex nimmt eben das Thema "Jugendschutz" wichtig (was imho auch gut so ist).
@death: Eventuell hast du ja unabsichtlich "unter 13" angegeben? Ansosnten frag im offiziellen RS Forum nach;)
lg