Anthea
13. Februar 2009 - 08:06 Uhr
Ich brauch das Abenteuer "Der unterirdische Pass" fürs Legendenabenteuer und da frag ich mich, welche anderen Abenteuer ich direkt auch machen sollte.
Der Königsmord?
Die wandernden Elfen?
Die Trauernden I + II?
Linkin1050
13. Februar 2009 - 08:16 Uhr
Königsmord, das ist glaub ich Regicide oder wie die heisst, als Belohung kannst du dann die Dragon Haly benutzen, kann von Vorteil sein, obwohl ich diese seit Jahren nichtmehr benutze, aber damals als Lowlevler hat sie mir ab und zu geholfen. Du hast dann auch wenns mich nicht täuscht seit der Quest da einen Eingang zum Elfenland ohne dass du dann durch den Untergrund musst, auch sehr praktisch.
Die wandernden Elfen ist wohl die Quest bei der du nachher Crystal Bows und Shield tragen kannst. Früher war der Crystal Bow eigentlich sehr beliebt, da er stark war und nicht allzu teuer. Heute hat man bessere Alternativen, aber schlecht ist er deswegen nicht. Das Shield lohnt sich eher nicht.
Die Trauernden I, da kriegst du nachher solch einen Lässigen Teleportkristall mit welchem du recht schnell bzw. per Teleport ins Elfenland kommst, eiegntlich ganz praktisch. Ausserdem hast du dann Zugang zu einer Bank im Elfenland (Magic Trees stehn da ganz in der nähe)
Die Trauernden II, erstensmal VIEL SPASS, eine echt nervige Quest, aber in sagen wir 3 Stunden machbar. Vorteile daraus: Ab lvl 65RC kannst du Death Runes machen + ab 90 Slayer hast du Zugang zu den Darkbeasts.
Sind eigentlich alle empfehlenswert, ob sie für dich notwendig sind, kannst du hoffentlich anhand der Daten oben etwas besser abschätzen

Anthea
13. Februar 2009 - 08:20 Uhr
Oh, ich glaub du hast die Frage falsch verstanden. Machen tu ich die eh, ich bin scharf aufs Cape. Aber ich hab schon gesehen, für Königsmord muß ich gleich nochmal durch den Untergrund. Hm, mal sehen, ob ich direkt Bock auf ein zweites Mal habe.
Linkin1050
13. Februar 2009 - 08:22 Uhr
Hmmm ich versteh dich in diesem Fall immer noch falsch eventuell. Aber wenn dann mach grad Regicide und Roving Elfes.
Dann die beiden Mourning's Ends
Sobald du Regicide hast, musst du eh nichtmehr durch den Untergrund. Aber für Königsmord musst du eh nochmals da durch, du musst mind. 2 mal durch ach und bei Untergrund noch n paar mal mehr wsl o.O
Anthea
13. Februar 2009 - 08:37 Uhr
Ich versuch nur die Quests, ähm, optimal zu organisieren. Aber mir fehlt noch der doofe Schafhirte, also mal sehen wie weit ich komme.
Meister Rahl
13. Februar 2009 - 09:40 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst zwischendurch eh nochmal nach Ardy, Königsmord beginnt man dort ja glaube ich. Von daher ist zweimal durch den Pass zu gehen zwingend notwendig. Mehr allerdings nicht.
Linkin1050
13. Februar 2009 - 10:02 Uhr
Schreib die Rätsel im Untergrund am besten irgendwo auf, für Regicide brauchst du das dann nochmals
Und bei Untergrund weiss ich nichtmehr, vielleicht musst ich zwischenbanken, aber da bin ich mehr als nur Einmal da durch, aber war wie gesagt wegem Food galubs.
Anthea
13. Februar 2009 - 10:33 Uhr
ok, rätsel -> screen machen. Ist notiert.
Meister Rahl
13. Februar 2009 - 11:45 Uhr
Die meisten Rästel muss man allerdings kein zweites Mal machen, mal abgesehn von der Brücke die man wieder runtermachen muss und den Weg den man sich merken muss ist da glaub ich nicht mehr viel.
Aber was man nochmal machen muss sollte eigentlich auch in der Guide zu Königsmord drin stehen. (wenn nicht hier dann bei Tip.it)