Luman33
13. Februar 2009 - 23:16 Uhr
Ich war gerade normal am spielen, als ein Typ kam und zu mir sagte das ich ihn Privat ansprechen soll.
So das habe ich dann getan und dann dreht der mir Cheats an
Hier mal das Gespräch :
Danach hat er mir noch gedroht das ich morgen nicht mehr in mein Acc komme, weil er es mir "gehackt" hat.
Könnte das jetzt echt sein, das er mir es gehackt hat oder kann das garnicht gehen??
und ward ihr auch einmal in dieser Situation??
mfg

spicke0222
13. Februar 2009 - 23:21 Uhr
Ich glaub das wahr heisse luft mehr nicht.
PS ich sag nie jemandem wenn ich ihn melde und solchen sachen aus dem weg zu gehen,oder z.B. "dann melde ich dich auch"
Luman33
13. Februar 2009 - 23:23 Uhr
spicke0222 sagte am 14.02.2009, 01:21:
"dann melde ich dich auch"
Ja genau das hat er mir auch gesagt nur das er sagte, das er das 5 mal gemacht hat, aber damit wird er ja nicht sehr weit kommen

Brokenpest
13. Februar 2009 - 23:25 Uhr
Hallo,
da brauchst du keine Angst haben. Bruteforcehacks gibts bei RS nicht.. sonst würden wohl kaum die ganzen Highlevel-Spieler so konstant im Besitz ihrer Accounts sein. Sog. Hacks stellen sich meist als Folgen von Leichtsinn heraus, Lieblingsband als Passwort, "mit jeamnd mal kurz Accoutn tauschen", "sich von Sog.l Freund ein Quest oder Firecape machenlassen" oder simples über-die-Schulte-linsen beim Zocken in der Schule durch Klassenkameraden sowie das Eingeben des RS-Passworts auf Fremdseiten oder Keylogger sind die reallen Gefahren.
Jemand, der so schwach rumlabert, sucht nur dumme, die auf so nen Kram reinfallen und hat sicher nix weiter auf dem Kasten. Report ist da genau richtig.
Luman33
13. Februar 2009 - 23:31 Uhr
Brokenpest sagte am 14.02.2009, 01:25:
Hallo,
da brauchst du keine Angst haben. Bruteforcehacks gibts bei RS nicht.. sonst würden wohl kaum die ganzen Highlevel-Spieler so konstant im Besitz ihrer Accounts sein. Sog. Hacks stellen sich meist als Folgen von Leichtsinn heraus, Lieblingsband als Passwort, "mit jeamnd mal kurz Accoutn tauschen", "sich von Sog.l Freund ein Quest oder Firecape machenlassen" oder simples über-die-Schulte-linsen beim Zocken in der Schule durch Klassenkameraden sowie das Eingeben des RS-Passworts auf Fremdseiten oder Keylogger sind die reallen Gefahren.
Jemand, der so schwach rumlabert, sucht nur dumme, die auf so nen Kram reinfallen und hat sicher nix weiter auf dem Kasten. Report ist da genau richtig.
Ok danke
Aber was ist "Bruteforcehacking", ich habe mal davon gehört aber weiß leider nicht was es ist
toom03
13. Februar 2009 - 23:35 Uhr
Luman33 sagte am 13.02.2009, 23:31:
Brokenpest sagte am 14.02.2009, 01:25:
Hallo,
Ok danke
Aber was ist "Bruteforcehacking", ich habe mal davon gehört aber weiß leider nicht was es ist
mein freund Wiki
das isses

Brokenpest
13. Februar 2009 - 23:36 Uhr
das ist das ganz "normale" wo man mit entsprechenden algorithmen das PW knackt. Das führt aber bei RS zu keinen befriedigenden Ergebnissen und wird daher nicht gemacht.
Luman33
13. Februar 2009 - 23:49 Uhr
Ok danke euch allen für die Aufklärung

Quest Gamer1
14. Februar 2009 - 13:44 Uhr
Das erinnert mich doch stark an damals, als doch tatsächlich jemand meinte er hätte mich gehackt.
Er behauptete er sehe meinen Bildschirm und kann alles an meinem Pc ändern.
Besonders lustig wurde es dann als ich ihn fragte welches Betriebssystem ich denn habe, er meinte XP.
Hatte damals aber 98...tja so kanns gehn

Gari
14. Februar 2009 - 13:57 Uhr
Noch was dazu:
Luman33 sagte am 13.02.2009, 23:23:
spicke0222 sagte am 14.02.2009, 01:21:
"dann melde ich dich auch"
Ja genau das hat er mir auch gesagt nur das er sagte, das er das 5 mal gemacht hat, aber damit wird er ja nicht sehr weit kommen
Er kann dich 5, 50 oder 500mal melden, wenn du keinen Regelverstoß begangen hast, kann dir das ziemlich wumpe sein. Daher ist so etwas eine leere Drohung. Soll er doch melden, er kann sich höchstens selbst in Schwierigkeiten bringen wegen "Missbrauch der Kundenbetreuung".
Gruß, Gari