Jakob
14. Februar 2009 - 07:59 Uhr
16. Hast du alle rekrutiert, gehst du wieder zurück nach Falador. Unterhalte dich mit Thaerisk und geh dann deine Kräuter ernten. Du brauchst keinen Spaten. Füge die Kräuter deinem Serum hinzu, geh in die Zelle mit dem Spion und überrede ihn zum Trinken. Er erzählt dir von "Dunkelsturm". Mithilfe von Holzkohle und Papyrus zeichnest du ein Bild von Dunkelsturm. Reiche Idria das Bild und sie will, dass du noch mehr Rekruten mobilisierst - Ghommal, Horrallok Sloane, die du allesamt bei der Kriegergilde findest, sowie Quirikus mit dem du über Mondmagie Kontakt aufnehmen musst.
man muss nahdem man die helden rekrutiert hat mit idria sprechen
Zudem ist Teil 17-18 falsch beschrieben
mfg jakob
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 14. Februar 2009 - 09:03 Uhr
Jakob
14. Februar 2009 - 09:19 Uhr
bei teil 19
19. Zieh die Rüstung an und du wirst nicht weiter angegriffen. Geh nun nach Westen und dann durch die mittlere Tür. Du bist in Dunkelsturms Versteck. Durchsuche den Schlüsselhalter für einen Zellenschlüssel, die Schränke und Schreibtische, um ein weiteres Set Elite-Rüstung, einen Hummer, einen Wiederherstellungstrank ein Set Dagon'hai Roben sowie eine Teleport-Kugel (für später - diese kann auch erstmal liegen gelassen werden) zu erhalten. Geh zurück zur Zelle, öffne sie mit dem Schlüssel, reiche Silif den Hummer, den Trank sowie die schwarze-Eliterüstung. Begib dich wieder zu Dunkelsturms Versteck und stell dich vor die Karte. Rede mit Silif. Du erhältst eine TeleSphäre, die du mit Dunkelsturm benutzt. Doch dieser ertappt dich und du solltest schleunigst das Weite suchen.
man bekommt dagonhai nur wennman keins auf der bank hat!
Zyforth
22. Februar 2009 - 11:42 Uhr
Wie muss denn Teil 17-18 richtig lauten?
Jakob
22. Februar 2009 - 12:13 Uhr
ich geh nacher nochmal rein uns sags dir
edit: hab mich glaub verlesen

Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 22. Februar 2009 - 14:18 Uhr
anormal rip
22. Februar 2009 - 15:02 Uhr
Jakob sagte am 22.02.2009, 12:13:
ich geh nacher nochmal rein uns sags dir
edit: hab mich glaub verlesen

Also ist alles richtig ???
Bin ja noch dabei, mal schauen ob ich was finde....
Grüße Ano
Jakob
22. Februar 2009 - 16:28 Uhr
bin mir beim weg ned sicher aber ich glaube ich hab einfach ne zeile übersprungen