Gathrock
14. Februar 2009 - 12:26 Uhr
hey leute wollte mal fragen ob ihr Teeworlds kennt und spielt ?
Pulli
14. Februar 2009 - 12:55 Uhr
Die Maxerln in dem Spiel sehn ja putzig aus. ^^
Nö kenn ich nicht um ehrlich zu sein, hab eben nur mal gegoogelt und mir die HP angesehen davon.
Jesminda94
14. Februar 2009 - 13:07 Uhr
kenne es und hatte es auch gespielt aber zurzeit hängts bei mir irgentwie total(net des game sondern die maus (lol)) naja auch egal des spiel macht aber fun ^^
icke hier
14. Februar 2009 - 16:10 Uhr
Ich spiel es auch gelegentlich, macht schon ne Menge Fun^^
MFG Icke
Germanfreez
14. Februar 2009 - 16:18 Uhr
spiele es seit ca. nem jahr nebenher
misch66
14. Februar 2009 - 16:29 Uhr
GTA206
14. Februar 2009 - 17:43 Uhr
Spiels auch seit etwas über einem Jahr. Bin auch sehr gut behaupte ich mal.

Gathrock
14. Februar 2009 - 21:28 Uhr
hehe und was für welten spielt ihr so ?... also ich spiel am liebsten Roma, lost und die race sachen