fetter mops
14. Februar 2009 - 18:02 Uhr
Hi @ all,
Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass dies mein erstes Drehbuch ist.
Deshalb ist es nicht sehr umfangreich aber dennoch eine gute Storry!
Also hier das Drehbuch:
Fetter Mops "the Show"
Zuerst hisse ich die Flagge in Lumbridge. Dann teleportiere ich mich nach Varrock, lade meine Ausdauer, renne anschließend zu den lvl. 24er-Zombies unter dem Königspalast und prügle mich mit ein paar Zombies. Dann kommt plötzlich ein Magier (!!!!!!!!!!!!!!!!diese Rolle wird gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!) um die Ecke gerannt. Auf einmal fängt er an zu lachen und brüllt HAHAHAHA!!!! (Geste "Lachen" + red wave: HAHAHAHA!!!). Daraufhin sagt er: Sestronix decus! (red wave: Sestronix decus!). Daraufhin verwandle ich mich in einen Truthahn (Thanksgivingevent) und schreie HILFEE!!!!!. Kurz darauf werde ich wieder zum Menschen und lache den Magier aus : Dein Noobzauber hat bei mir, dem Master of RS nicht gewirkt!! Der Magier trollt sich gedemütigt (Varrok-Teleport). Daraufhin folgt ein Zeitsprung(Schnitt). Ich skill mich mal wieder bei den Rubindämonen auf Karamja. Dann geh ich Fischen (Schwertfische mit Schwertfisch-Handschuhen und der Harpune). Wieder kommt der Magier ganz zufällig bei mir vorbeigeschlendert und lässt mich schmelzen (er läd seine Ausdauer auf, gleich zeitig führe ich die Geste "Einfrieren" aus). Kurz darauf taue ich wieder auf und lache ihn wiederum aus: HAHA du Taschenmagier!! Entgültig gibt sich der Magier geschla- gen und verschwindet für immer (Lumbridge-Teleport (basis)).(Schnitt) Weiter geht es in der Duellarena wo mich ein Gegner (!!!!!!!!!!!!!!!!diese Rolle wird ge- sucht!!!!!!!!!!!) zum Kampf um 10K herausfordert. Ich besieg ihn natürlich. Sobald die Siegeruhrkunde weg ist juble ich (Geste "Jubeln" + Juuuuuhuuuuuuuu!!)
ENDE
Angaben zu den gesuchten Rollen:
Magier:
- cooles Magier-Rüstzeug
- mind. Ring des Erforschers 2
- Magic : 45
Krieger:
- Höchstens cb 60
- Cooles Rüstzeug
- Gilde der Champions (10K)
(die 10K werden natürlich zurücherstattet)
Wer Interesse hat einfach posten!!!!Dieser Beitrag wurde von fetter mops bearbeitet: 14. Februar 2009 - 18:10 Uhr
Lauri7x3
14. Februar 2009 - 18:40 Uhr
ganz ehrlich ..das "drehbuch" is echt schlecht.. ein minifilm in dem du beweisen willst was fürn owner du bist? naja .. viel glück bei der suche
Trippelx77
14. Februar 2009 - 18:46 Uhr
sry, aber das was Lauri gesagt hat stimmt wirklich!!!!!!!
Nen Film in dem du zeigen willst das du es derbe drauf hast... finde ich nicht grade sinnvoll!
fetter mops
15. Februar 2009 - 07:22 Uhr
Ist ja auch mein erstes drehbuch!!!!
also ich finde es garnicht sooo schlecht.Aber wie ihr meint !!!!!
Ihr könnt es euch ja dann auf "youtube" ansehen!!!^^
fetter mops
15. Februar 2009 - 07:24 Uhr
und Lauri dein c. Ronaldo-Video ist echt gut^^
fetter mops
15. Februar 2009 - 08:09 Uhr
Jakob
15. Februar 2009 - 08:17 Uhr
Es gibt auch ne editier funktion um dreifach posts zu vermeiden!