blader1155
14. Februar 2009 - 22:01 Uhr
Hey Leutz
Ich habe vor kurzer Zeit einen Pure Clanchat gegründet! Er heißt """"Pure Life Cc""""
Leute die mitmachen wollen bitte hier reinschreiben und/oder mich(477ranger477) im Spiel als Freund hinzufügen.
Dieser Clan ist ausschließlich für Pures.
Hier nun die Mindestanforderungen:
Für Stärke Pures:
F2P/P2P
Stärke min. 50
Attacke min. 40
Verteidigung max. 1
Für Z erker Pures:
F2P/P2P
Magie oder Fernkampf min. 50
Verteidigung min. 5
Für Skill Pures:
F2P/P2P
Kampfstufe max. 5
Gesamt min. 500
Mindestens 3 Skills um die 40
Noch Allgemeines:
Aktivität im Clanchat
Lust zu Events wie Clankämpfe oder Kopfgeldjäger
Nett und freundlich sein
Sich in Rs auskennen
Wenn ihr Lust mal vorbeizukommen dann kommt in den Clanchat-----Pure Life Cc-----
Dieser Beitrag wurde von blader1155 bearbeitet: 18. Februar 2009 - 14:14 Uhr
Tiuri
15. Februar 2009 - 00:14 Uhr
Glaub mir, bei so ner Vorstellung wird das nichts.
Jero
15. Februar 2009 - 22:16 Uhr
monkey xxl ich glaube ehrlichgesagt du hast viel zu viel zeit wenn du an ein paar rechtschreibfehler rumnörgelst anstatt ihm eine konstruktive kritik zu geben.
also und nun zu meiner konstruktiven kritik:
versuch einige tragende elemente (clanvoraussetzungen, kontaktinformationen, allgemeine infos) in die vorstellung einzufügen und das layout anständig zu gestalten. ansonsten finde ich die idee gut.
lg jero
Killuah942
16. Februar 2009 - 22:49 Uhr
Jero sagte am 15.02.2009, 22:16:
monkey xxl ich glaube ehrlichgesagt du hast viel zu viel zeit wenn du an ein paar rechtschreibfehler rumnörgelst anstatt ihm eine konstruktive kritik zu geben.
also und nun zu meiner konstruktiven kritik:
versuch einige tragende elemente (clanvoraussetzungen, kontaktinformationen, allgemeine infos) in die vorstellung einzufügen und das layout anständig zu gestalten. ansonsten finde ich die idee gut.
lg jero
L0l du und konstruktive Kritik?
OT (soll ja kein Spam-Post sein):
Vllt findet ihr ja ein paar Clankumpanen zum chatten
Blutspur
17. Februar 2009 - 06:26 Uhr
ist nurn clanchat^^ also man sollte sich da nicht so anpinkeln, denke er möchte nur etwas mehr kontakt zu anderen pures haben damit sie sich dann gegenseitig helfen können.
Nach einem richtig organisierten clan sieht das nämlich nicht aus.
Lg
Blutspur
blader1155
17. Februar 2009 - 14:30 Uhr
So jetzt habe ich es mal überarbeitet wie findet ihr es jetzt
black_Jak6
17. Februar 2009 - 15:19 Uhr
Ich find's im ersten Moment etwas absurd, für einen Clanchat Mindestvoraussetzungen aufzustellen. Dürfen Leute, die grade mit ihrem Pure angefangen haben und noch nicht allzu viel Zeit hatten ihn zu skillen, aber sich trotzdem auskennen etwa nicht in den Clanchat?
Außerdem versteh ich nicht, weshalb ein Skiller mindestens 1m Cash haben muss ? Vielleicht gibt man lieber eher was für die Skills aus, um schneller voran zu kommen....
Allgemein würd ich die 'Voraussetzungen' etwas lockern... bzw, ist man sofort ein 'Zerker Pure', wenn man def 2 hat ? Irgendwie nich
Jero
17. Februar 2009 - 23:43 Uhr
ist gut geworden und killuah ich denke mein kommentar ist wesentlich konstruktiver als deiner
Ritter84
17. Februar 2009 - 23:45 Uhr
dann sollten wir das ganze hier auch mal zu den clanvorstellungen schieben, findet ihr nicht?
*schieb*
mfg
ritter
Jero
17. Februar 2009 - 23:46 Uhr
mein pure ist att 40 str 50 def 5 hp 43 range um die 30 darf ich jetzt nicht mitmachen? :S
blader1155
18. Februar 2009 - 14:16 Uhr
Jo ich habs jetzt nochmal nach eurer Kritik bearbeitet und klar darfst du da rein das mit den mindestanforderungen ist auch nur so für clankämpfe in den chat kann natürlich jeder rein der pure ist
Jero
18. Februar 2009 - 19:01 Uhr
okay wenn du mal einen Oll I 0ll Il da siehst (nicht O Ill Oll I0 das ist jemand anderes) dann bin das wohl ich^^
Urza the god
26. Februar 2009 - 14:32 Uhr
WTH?!? wieso für pure range/mage mindestens def 5 o.O
mein pure:
Name: Urza the god
(f2p)
Range: 64
hp: 53
atk: 1
str: 1
def: 1
pray: 1
mage: 1
höchster non-cb skill: cooking: 50
Jero
26. Februar 2009 - 18:32 Uhr
Ein kleiner Tipp zu den Defanforderungen, ich würde das ganze so schreiben:
Zitat
Melee Pure:
Str 50+
Hp 40+
Def 10-
Att würde ich nicht unbedingt als Req. nehmen (sondern lieber Hp), da beispielsweise Obby Mauler beinahe ausschliesslich Str trainieren, bestes Beispiel "Sqkuid Ward" mit Str 99, Hp 99, Att 20, Def 1.
Zitat
Range Pure:
Range 40+
Hp 30+
Def 10-
Auch hier würde ich ein bisschen toleranter sein was Def angeht, denn es ist schnell mal passiert dass mal ausversehen ein Def Lvl up macht wenn man den falschen Att styl drine hat.
blader1155
06. März 2009 - 12:10 Uhr
ich löse hiermit den clan" pure life cc" auf
6.3.09
liebe grüße
blader