Aser410 sagte am 31.03.2007, 15:29:
Er hat guten nicht großem team geschrieben
Und selbst wenn für mich als laien macht es keinen unterschied ob du mit 2 oder 200 leuten in der wildy warst.
Kill ist kill.
Welches outfit du trägt ist doch egal und wenn du in pink durch die wildy läuft ist doch wurscht x)
Also gratz zu den kills sind wirklich nice.
Btw ich bin meistens der sexy partner XD
Bei deinem post aser muss man einiges richtig stellen

und nimms nicht persönlich hehe
wegen dem großen team: wenn man zu zweit ein team trifft das mehr als 10 leute hat sieht man zu dass man die 20 mille rettet die man trägt, mit 200 leuten rennt niemand.
das outfit ist sehr wichtig, full pink ist zwar eine gute idee, aber wenn man (wie ich beim tbed meist) 121 mage bonus hat splasht einfach nichts/so gut wie nichts mehr. wenn man mit nem mage bonus von 0 pken geht kann man's gleich vergessen
wir haben über unser inventar beim pken ziemlich lange nachgedacht, da ich und alex in letzer zeit eigentlich täglich so unterwegs sind. Man kommt eben auf einen mittelweg mit gutem mage bonus, aber auch gutem defence bonus
es wird übrigends bald ein video geben, das nur kills von mir und alex im 2er team beinhaltet, um wohl entgültig gerüchte wie "die können doch nur mit 3k leuten pken gehn" aus der welt zu schaffen. Hier haben sicher einige nicht den mumm mit 15-20 millionen an outfit pken zu gehen.
edit: neuer account hier, hab beim alten das pass vergessen ;(
Dieser Beitrag wurde von Ink0gnito bearbeitet: 31. März 2007 - 16:35 Uhr