Angels_Game
15. Februar 2009 - 13:15 Uhr
jo ich denke der titel sagt alles
Magna Wache
15. Februar 2009 - 13:37 Uhr
Das kommt auf dein Lvl an und auf das was du fischen willst!
Das Tier3
15. Februar 2009 - 13:44 Uhr
kolosos11
15. Februar 2009 - 13:49 Uhr
Als freier spieler hast du nich sehr viele möglichkeiten.
Ich glaub als freier spieler kannst du nich sehr viel geld machen ohne einen weiten weg in kauf zu nehmen aber wen umbedingt sein muss dan rate ich dir hummer zu fischen schneller geht es noch mit kohlkopf teleport^^.
Magna Wache
15. Februar 2009 - 14:10 Uhr
Hab da noch ne Frage zu Fischen: Im Guide steht, dass Granitkrebs das Lvl um 1 erhöht. das tut der bei mir aber nicht... mussman das i-wie aktivieren?
und noch ne frage: sind auster offen oder geschlossen mehr wert? (bin zu faul zum selber gucken

Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 15. Februar 2009 - 14:25 Uhr
Gari
15. Februar 2009 - 14:45 Uhr
Magna Wache sagte am 15.02.2009, 14:10:
Hab da noch ne Frage zu Fischen: Im Guide steht, dass Granitkrebs das Lvl um 1 erhöht. das tut der bei mir aber nicht... mussman das i-wie aktivieren?
Der gibt einen sogenannten "stillen" Bonus, der im Fertigkeitsfenster nicht angezeigt wird. Der bewirkt, dass sich deine Fangquote erhöht, du aber keine Fische fangen kannst, die du mit deinem eigenlichen Bonus nicht fangen kannst. Steht übrigens in der Spielanleitung genau erklärt.
Zitat
und noch ne frage: sind auster offen oder geschlossen mehr wert? (bin zu faul zum selber gucken

Und ich bin zu faul, für dich zu gucken!
Gruß, Gari
jimmys46
17. Februar 2009 - 19:55 Uhr
Ich ratte dir in der fish guide zu trainieren die bank ist net mal 5sec von da entfernt aber um reinzukommen brauchst du 68fish.DU kannst auch im dorf von shilo trainieren (bank ist auch gleich nebenan) dafür brauchst du auch das quests dorf von shilo um reinzukommen.HHHMMMMM bei deinem lvl hab ich mit thunfische und swordies trainiert in catherby.Barbarendorf (fliegenfischangel)geht auch aber musst ein wenig laufen.
Blutspur
17. Februar 2009 - 19:57 Uhr
ab 62 fischer colonie (schwanengesang erforderlich), das ist schnelles geld und schnelle xp =) wenn du nur auf xp aus bist shilo fly fishing (quest shilo village vorraussetzung)