warkater1
16. Februar 2009 - 10:37 Uhr
hi leute,ich finde den ablauf der membertage das blödste was sich jagex je ausgedacht(also fast das einzigste) !
man sollte da mal wirklich was anderes einführen,zum beispiel,dass man immer wenn man on geht an einem tag gefragt wird ob man an diesem tag member sein möchte oder nicht wenn man nein drück ist die entscheidung nicht entgültig gefält, man kann dann wenn man will später noch mal umsteigen.
also das wäre meine idee ich hoffe sie gefällt euch
mfg warkater1
jiraya2112
16. Februar 2009 - 11:11 Uhr
Nochmal zum Mitschreiben, das hier is nich Jagex sondern ein Runescape-Forum, das nichts mit Jagex zu tun hat....
Naxis
16. Februar 2009 - 14:43 Uhr
jiraya2112 sagte am 16.02.2009, 13:11:
Nochmal zum Mitschreiben, das hier is nich Jagex sondern ein Runescape-Forum, das nichts mit Jagex zu tun hat....
Nee is ne RS Fan-Site kein RS Forum
Zum Löschen freigegeben

Dieser Beitrag wurde von Naxis bearbeitet: 16. Februar 2009 - 14:44 Uhr
green spliff
16. Februar 2009 - 16:08 Uhr
du meinst also das man sich 30 tage member kaufen kann und diese dann auskosten kann wann man will ?
wenn man in den urlaub für 5 tage fährt , dann könnte man sich diese für irgendwann später aufbewahren?
glas
16. Februar 2009 - 16:20 Uhr
trotzdem kann man drüber diskutieren
ich bin der meinung, dass sich jagex das auf jeden fall erlauben kann, auch wenns blöd für die spieler ist, für nichts zu bezahlen. Ein wirklicher fan von rs, der spaß am spiel hat, lässt sich den spaß dadurch nicht entgehen und macht sich dann eben nochmal zu einem mitglied.
Brokenpest
16. Februar 2009 - 16:40 Uhr
Zumal bei dieser Anklickvariante "magstu heut member sein oda net" es zum einen sicher etliche schaffen sich zu verklicken und sich dann Beschwerden häufen ala "oh menno, ich wollt nur was gucken aber net zahlen heut" und für die anderen, die einfach ganz normal spielen wollen, wäre diese Abfrage ein unnötiges Generve.
Mal ganz abgesehen davon, dass es abrechnungsmäßig der Horror wäre (Spieler a spielt von 18 Uhr bis 0:10, sind das dann zwei Tage oder nur einer).
Solltest du deine Idee für toll und richtig halten, poste doch bitte im offiziellen Forum, da lesen es die "Macher" Hier nicht.
Aus diesem Grund ist die Diskussion hier echt müßig.
Da wie bereits wiederholt gesagt, die RSC NICHT JAGEX ist.