mumin135
16. Februar 2009 - 17:10 Uhr
Hallo,
ich wollte fragen, wie ich das beste Magie-Training in der schnellsten Zeit mit möglichst wenig Geld machen kann. Meine Stufe ist 71.
Ich habe zwar schon über Methoden wie curse gelesen, hoffe aber, dass es, wenn auch etwas teurer, schneller gehen kann.(sry für die vielen Kommas

)
Danke für alle Antworten
MfG
mumin135
habnix
16. Februar 2009 - 17:14 Uhr
denke alchen ist noch mit das beste.. vielleicht lohnen sich auch steels oder irons mit feuer stoß (chaos runen)
mumin135
16. Februar 2009 - 17:15 Uhr
hmm ich hab aber noch nicht family crest...
aber danke schonmal für sie Antwort.
Gibts dazu sont noch was?
Dieser Beitrag wurde von mumin135 bearbeitet: 16. Februar 2009 - 17:30 Uhr
space89p
16. Februar 2009 - 21:46 Uhr
mumin135 sagte am 16.02.2009, 17:15:
Oscar Reif...
Feuer Stuoß nicht Feuer Schlag!LESEN JUNGE LESEN =/!
Mfg Space
Trippelx77
17. Februar 2009 - 00:23 Uhr
space89p sagte am 16.02.2009, 21:46:
Oscar Reif...
Mfg Space
Immer Locker bleiben =)
Er meinte er hat die quest noch net, weil danach kannst du die Chaos Handschuhe tragen, mit denen man soviel hitten kann wie mit einem der hochstufiefen Magie Geschosse.
Es geht aber auch gut ohne das man diese Quest hat.
Gru0
space89p
17. Februar 2009 - 11:51 Uhr
Trippelx77 sagte am 17.02.2009, 00:23:
space89p sagte am 16.02.2009, 21:46:
Oscar Reif...
Mfg Space
Immer Locker bleiben =)
Er meinte er hat die quest noch net, weil danach kannst du die Chaos Handschuhe tragen, mit denen man soviel hitten kann wie mit einem der hochstufiefen Magie Geschosse.
Es geht aber auch gut ohne das man diese Quest hat.
Gru0
Omg Stoß nicht Schlag die Handschuhe Helfen nur bei Schlag-.-
Jetzt reichts aber auch Weitere Erleuterungen sind un Nötig
MFg Space
kaan_junior
17. Februar 2009 - 12:05 Uhr
space wo ist dein problem?
die chaos-handschuhe machen chaos-rune attacken stärker
Yuishin
17. Februar 2009 - 12:56 Uhr
Alchen, am Besten Luft Kampfstäbe, die bekommt man meist unter Marktpreis. Ich würde aber schomnal mit Einkaufen anfangen, weil man pro Zeitabschnitt immer nur 100 kaufen kann.
Meister Rahl
17. Februar 2009 - 13:48 Uhr
space89p sagte am 17.02.2009, 11:51:
MFg Space
Offensichtlich merkt sich aber kaum einer die Namen. Ist ja auch viel leichter sich die Runen zu merken und es daran fest zu machen. Was soll also das rumgezeter? Wäre es nicht einfacher zu sagen das du die Zauber mit Geistes- (Mind-) Runen meinst?
Wirklich schnell ist diese Methode aber dann nicht und ich vermute mal da gibts auch bessere Ziele. Stahldrachen hittet man ja sowieso schon schlecht, mit Mage 71 sicher deutlich schlechter.
Eine Alternative wären da Grün- oder Blaudrachen.
Wenn es um ein gutes Preis-/Geschwindigkeitsverhältnis geht ist Hohe Alchemie aber sicher die bestmögliche Wahl. Seit von einiger Zeit die Geschwindigkeit mal erhöht wurde sind wohl 70k-75k xp pro Stunde gut möglich.
Wie Yuishin schon erwähnte sind Luftkampfstäbe dafür gut geeignet. Es gehen sicher aber auch einige andere Sachen ganz gut, Vergleich einfach mal den Preis in der MH mit dem Hohe Alchemie-Wert. Ich hab früher auch mal Wasserkampfstäbe und Gründrachenlederharnische gealcht, keine Ahnung ob das jetzt auch noch gut geht.
MfG, Rahl
space89p
17. Februar 2009 - 14:18 Uhr
uhmm da Störe ich mal Wieder....Normale Drachen Haben Sehr Gute magie Def werte.....
Naja das Zählt ja nur wenn man auch def lvln will
Mfg Space
Gathrock
17. Februar 2009 - 14:22 Uhr
also wenn du noch nicht weit mit magie bist kanste götliche vergeltung machen wenn de dann magie 55 bist mach hohe alchemie (als mem wie schon gesagt luft kampfstäbe und als no-mem adamant plattenpanzer) wenn du plattenpanzer oder stäbe auf niedrigpreis in der mh kauft (und die natur runen vllt auch) dann machste sogar ein bischen gewinn
killer3747
17. Februar 2009 - 14:24 Uhr
Meister Rahl sagte am 17.02.2009, 13:48:
space89p sagte am 17.02.2009, 11:51:
MFg Space
Offensichtlich merkt sich aber kaum einer die Namen. Ist ja auch viel leichter sich die Runen zu merken und es daran fest zu machen. Was soll also das rumgezeter? Wäre es nicht einfacher zu sagen das du die Zauber mit Geistes- (Mind-) Runen meinst?
Wirklich schnell ist diese Methode aber dann nicht und ich vermute mal da gibts auch bessere Ziele. Stahldrachen hittet man ja sowieso schon schlecht, mit Mage 71 sicher deutlich schlechter.
Eine Alternative wären da Grün- oder Blaudrachen.
Hieb, Stoß, Schlag, Wucht ^^
Wenn man Mondmagie kann, kann man auch Wassergewinnung auf leere Vials machen... so macht man geld.
Man kann auch Sup Heat machen kriegst ein wenig Smithing Ep nebenbei
Magna Wache
17. Februar 2009 - 17:09 Uhr
Ist zwar Off-Topic, aber: Wo gibt's Drachen (grüne oder blaue) und welche Kampfstufe haben die und wie kann amn sie leicht besiegen?
graf julius
17. Februar 2009 - 18:28 Uhr
was würde eurer meinung nach magie kosten, sagen wir mal bis lvl 80, lvl 90, lvl 99?
killer3747
17. Februar 2009 - 18:39 Uhr
Magna Wache sagte am 17.02.2009, 17:09:
Ist zwar Off-Topic, aber: Wo gibt's Drachen (grüne oder blaue) und welche Kampfstufe haben die und wie kann amn sie leicht besiegen?
Stufe weis ich nicht genau
Aber grüne sind in der Wildnis östlich Clanwars, nördlich bh, westlich bh
blaue sind heldengilde und taverlay dungeon
graf julius sagte am 17.02.2009, 18:28:
was würde eurer meinung nach magie kosten, sagen wir mal bis lvl 80, lvl 90, lvl 99?
Welche methode den?