McAxel34
16. Februar 2009 - 17:36 Uhr
Hallo Leute,
ich komm mal wieder nicht weiter, vielleicht könnt ihr ja helfen.
Ich bin mit den Goblins in dem Gang. Die beiden Goblins kümmern sich um die Wachen.
Im Guide heißt es nun:
Versteck dich in dem Raum, bis die nächste Patrouille vorbei kommt. Dann lauf zur letzten Kiste vor der Kurve und warte dort, bis die letzte Wache vorbei geht.
Die ersten beiden kommen zügig und werden von den Goblins abgelenkt. Die dritte Wache kommt erst, nachdem ich mich einmal kurz im mittleren Gang sehen lassen habe. Danach verkriech ich mich in den dem Raum und die dritte Wache wird in den Kampf verwickelt.
Nun laufe ich bis zur letzten Kiste vor der Kurve, aber die letzte Wache an der Leiter rührt sich nicht vom Fleck. Egal, ob ich vor oder hinter den Kisten stehe, ich habe alle Kisten ausprobiert.
Ich habe auch die Optionen, das beide folgend sollen, dass einer warten soll oder beide warten sollen probiert - es geht nicht.
Was mach ich falsch?
Gruß McAxel34
Macbookair2
17. Februar 2009 - 17:34 Uhr
das war bei mir auch so d.h. du musst so um die ecke dass die wache dich sieht und dann hinter die goblins rennen die wache wird die goblins sehen und sie angreifen und du kannst ohne problleme durch
mfg mac
McAxel34
18. Februar 2009 - 10:38 Uhr
ok, das werd ich mal versuchen.
vielen dank