Slain
31. März 2007 - 18:01 Uhr
Ok, wie in der Beschreibung gesagt, finde ich die Frage selbst ein wenig dumm und peinlich, aber es nützt ja alles nichts.
Ich habe noch immer fünf Maze Keys in der Bank, die einem im Laufe der Dragon Slayer Quest die Tür ins Maze geöffnet haben. Da jeder einzelne Platz in der Bank recht kostbar ist, wollte ich fragen, ob man diese Schlüssel bedenkenlos dropen und eventuell neu bekommen kann.
Fünf Stück sind es, weil die früher ja mal tradeable waren, heute ist das leider nicht mehr so. Als p2p kann man die wohl ganz normal kaufen, aber als f2p habe ich dafür bislang noch keinen Weg gefunden. Auch Oziach, von dem man den Schlüssel erhält, gibt einem nach Abschluss der Quest keinen Schlüssel mehr.
Zwar ist das Maze recht uninteressant, aber ich finde den Gedanken einfach blöd, dass ich selbst in der vergleichsweise kleinen f2p Welt nicht mehr an alle Orte gelangen könnte - und wer weiß, vielleicht möchte man irgendwann aus irgendeinem Grund nochmal dort hinein.
Langer Rede kurzer Sinn: Kann man als f2p irgendwo einen neuen/neue Maze Key/s erhalten, wenn ja wo und wie?
Bro_Azrael
31. März 2007 - 18:20 Uhr
Nein, das ist leider unmöglich. Der einzige Weg, wieder einen Schlüssel zu bekommen, ist ihn in der Gilde der Legenden zu kaufen. Aber für f2p gibt es keine Möglichkeit dazu.
Slain
31. März 2007 - 18:38 Uhr
Mhm, danke, das hatte ich mir leider schon gedacht bzw. es befürchtet, nur keine definitive Antwort gefunden.
Dann muss ich nochmal überlegen, ob die Option in das Maze zu gelangen einen Bankspace wert ist.
Danke nochmals, die Frage ist damit wohl beantwortet und das Topic kann schon wieder geclosed werden.