Sicherheit14
16. Februar 2009 - 17:39 Uhr
Hallo,liebe Rs-Community!Ich machte heute meinen Computer an,war nochnichtmal im Internet,kam diese Meldung:

Die kommt bei mir jede 3 Sekunden!Sie bleibt dann eine halbe Minute,und kommt dann sofort wieder!Hab schon ca. 2000 davon empfangen!Ich weiss nicht,ob Scan des gesamten Computers helfen wird,aber ich machs gerade.Hab schon gegoogelt und vieles ausprobiert aber nichts was mich weiterbringt gefunden!Könnt ihr mir bitte,bitte helfen?Ich kann deswegen nicht richtig Rs spielen,noch nicht mal in SD,ohne schwere Laggs.Außerdem ist vor einigen Minuten mein Pc abgestürtzt.Schon das 2 Mal.-Hatte nur Rs in Sd an und diese Meldung.Man kann sie nicht wegklicken.Irgendwas stimmt da nicht,kann mir bitte einer helfen?Bitte um ernsthafte,gute und schnelle Ratschläge!Bedank mich schon im Vorraus,ich habe sogar Probleme hier zu Schreiben,das ist mein dritter Versuch jetzt.Ständig stürzt der Pc ab!Hui,jetzt kam ein Einbruchsversuch
Infos: Internet Explorer 6 oder 7 hab ich,Windows Xp und wie bekannt,mit einer Xp-Version,die nicht original ist!Antivirensystem: Panda Antivirus + Firewall 2008.
MfG.Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 16. Februar 2009 - 17:40 Uhr
Sicherheit14
16. Februar 2009 - 19:54 Uhr
Gerade Gesamtdurchsuchung gemacht und da kam ich mir auf deutsch gesagt ziemlich verarscht vor..kann mir wirklich niemand helfen?

Laggg...

Odie842
16. Februar 2009 - 20:41 Uhr
Du hast dir soeben einen Blaster Virus eingefangen, besser gesagt das ist ein Wurm. Und ein Scan gegen einen Wurm hat keinen Sinn. Der Scan sucht nur nach Viren, Trojaner wsw. aber keine Würmer. Hier gibts Hilfe zum entfernen.
Hilfe Und benutz lieber FireFox. Ist benutzerfreundlicher.
Dieser Beitrag wurde von Odie842 bearbeitet: 16. Februar 2009 - 20:45 Uhr