blader1155
17. Februar 2009 - 14:36 Uhr
Hey Leutz
Ich habe vor kurzer Zeit einen Pure Clanchat gegründet! Er heißt """"Pure Life Cc""""
Leute die mitmachen wollen bitte hier reinschreiben und/oder mich(477ranger477) im Spiel als Freund hinzufügen.
Dieser Clan ist ausschließlich für Pures.
Hier nun die Mindestanforderungen:
Für Stärke Pures:
F2P/P2P
Stärke min. 60
Attacke min. 40
Verteidigung max. 1
Für Z erker Pures:
F2P/P2P
Magie oder Fernkampf min. 60
Verteidigung max. 45
Für Skill Pures:
F2P/P2P
Kampfstufe max. 5
Gesamt min. 650
Money min. 1mio+
Noch Allgemeines:
Aktivität im Clanchat
Lust zu Events wie Clankämpfe oder Kopfgeldjäger
Nett und freundlich sein
Sich in Rs auskennen
Wenn ihr Lust mal vorbeizukommen dann kommt in den Clanchat-----Pure Life Cc-----
killer3747
17. Februar 2009 - 14:40 Uhr
1 Thema genügt...
Close pl0x.
fenriswolf22
17. Februar 2009 - 15:09 Uhr
Killer wir entscheiden immer noch was wir schliessen und wann. Ebenfalls haben wir genügend Moderatoren und CT Mitglieder die für Ordnung schauen. Also kannst du dir solche Kommentare gerne sparen. Weil auf die Dauer ist es echt mühsam immer wieder solches zu lesen.
Gruss Fenris
XIIIStoleti
18. Februar 2009 - 01:46 Uhr
fenriswolf22 sagte am 17.02.2009, 15:09:
Killer wir entscheiden immer noch was wir schliessen und wann. Ebenfalls haben wir genügend Moderatoren und CT Mitglieder die für Ordnung schauen. Also kannst du dir solche Kommentare gerne sparen. Weil auf die Dauer ist es echt mühsam immer wieder solches zu lesen.
Gruss Fenris
vllt hast du es nicht gemerkt, aber blader hat tatsächlich 2 threads mit exakt demselben inhalt eröffnet. ich mach diesen hier mal zu
edit: die beiden sinnvollen beiträge über mir hab ich in den andren thread geschoben