Chrissli1
17. Februar 2009 - 15:46 Uhr
Wie kann man es verhinder? schreibt eure meinungen rein
also man kann wirklich schnell süchtig werden von diesen spiel
es gibt ganz einfache gründe dafür ich hab z.b. rs in der werbung gesehen und wenn man mal anfängt da will man immer mehr immer stärker immer mehr geld
ganz beliebt bei leute die ,,unbeliebt (schule.freizeit) sind''
was denkt ihr darüber???

Linkin1050
17. Februar 2009 - 15:58 Uhr
Hmm meine Meinung dazu: Suchfunktion, da findest du einige dieser Themen

Daenu007
17. Februar 2009 - 16:13 Uhr
All Ding‘ sind Gift und nichts ohn‘ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.
Schlangengift in geringer Menge wird als Heilmittel benutzt btw.
Eine Zeitlang habe ich auch Tag um Tag wie ein verrückter gespielt um besser zu sein als die anderen. Mittlerweile spiele ich relativ wenig und wenn ich spiele dann mache ich nur noch das was mir Spass macht.
Es gibt Leute die so tun als ob ihr Rl voll in Ordnung wäre nur weil sie gute Noten in der Schule haben. Aber meiner Meinung nach sind Freunde zusammen mit der Schule die wichtigsten Dinge und wenn schon nur etwas davon fehlt, ist es nicht gut und man sollte sich echt Mal Gedanken machen, ob man quitten will oder etwas weniger spielen.
Am Wochenende ist bei mir Platz für Freunde und an normalen Arbeitstagen, wenn man nichts zu tun hat, schadet ein wenig Rs bestimmt nicht.
Andiiiiiiiiiiii
17. Februar 2009 - 16:14 Uhr
Hmmm... ich denke man sollte sich selbst nicht zu sehr mit dem thema beschäfftigen ob man jetzt unbeliebt ist oder nicht und sich dann einreden dass es einem besser geht wenn man dann so ein spiel wie runescape spielt

.
Und süchtig wird man ja auch nicht wenn man das gut regelt (so wie ich) maximal eine stunde am stück spielt (kann ja ausnahmen geben) und dafür dann öffters am tag und sich dann halt auch mal mit freunden/bekannten/verwandten trifft ..
MfG
Andi