sadokiller23
17. Februar 2009 - 17:15 Uhr
ich will wissen was es für gute waffen und wie viel sie hitten für
P2P und F2P?
und danke schön im voraus
Michili3
19. Februar 2009 - 09:26 Uhr
Gibs zwar schon etliche Sachen aber mal schaun ob ich alles zusammenkrieg.
Nahkampf:
Da ist es ganz klar der Kris aus dem Abenteuer Kontakt.
Er schafft es mit bester Ausrüstung und Maximaler Skillung (117Angriff und Stärke)
Auf satte 120!
Möglich aber nur auf Kalphiten.
Danach schätze ich mal Dharoks Axt.
In voller Ausrüstung(Dharoks) und 1 Lebenspunkt kann man auf Untote Monster 110 treffen.
Den besten Bonus an sich haben allerdings die Götterschwerter, die wohl die größten Treffer landen wenn man ohne spezieller Ausrüstung unterwegs ist. (D.h nur das Schwert und nichts anderes anhaben)
Leider weiß ich selber nicht genau den Max Hit mit dem Armadyl-Schwert aber er dürfte bei 75-80 Liegen, kann aber auch falsch sein evtl. weiß da einer mehr.
Grundsätzlich haben Zweihänder den größten Schaden, sind aber extrem langsam.
Krummsäbel aller Art oder die Höllenpeitsche sind in Sachen Schaden/Schnelligkeit die beste Wahl die du treffen kannst.
Fernkampf:
Bei Fernkampf kommt es darauf an, welche Ausrüstung man trägt.
Ohne den richtigen Bonus wirste nie viel treffen, da nicht das Level sondern die Ausrüstung entscheidend ist.
Bin jetzt nicht der Fernkampfprofi aber mit dem Dunkelbogen und Drachen-Pfeile triffst du auf Spieler am höchsten und besten.
Hab ich auch ein tolles Pk-Video gesehn, indem ein Kerl einfach mal paar Spieler mit nur einer Spezial Attacke K.O gehaun hat.
Auf Monster triffst du mit einer Runit-Armbrust und Rubin-Bolzen(vz) extrem viel, nimmst aber auch selber Schaden.
Das höchste was man im Moment treffen kann ist 150, allerdings nur auf einen Stahl-Titan eines Spielers.
Auf normale Monster sind 100er Hits möglich.
Was man aber auch nicht unterschätzen darf sind Wurfmesser.
Mit der enormen Geschwindigkeit kann man auf Spieler extrem schnell, gut Schaden anrichten und ihn dann mit einem Dunkelbogen z.B. den Rest geben.
Magie:
Magie ist jetzt nicht der Knüller wenn es darum geht, viel Schaden zu machen.
Jedoch sind die Nebeneffekte ganz interessant.
Mit der Ahnenmagie wirst du am meisten Erfolg haben.
Ein großes Minus sind nur die Kosten für jeden Zauberspruch.
Maximaler Schaden was ich gesehn habe war mit dem Neuen Pvp Magierset, mit dem man neue Sprüche zur Verfügung hat, in Burgenkampf auf den Flaggenträger 38.
Ich denke das war jetz etwas Ausführlich und ich konnte dir weiterhelfen^^
Wenn noch etwas zu ergänzen bzw. korrigieren ist, nur zu.
Yuishin
19. Februar 2009 - 10:21 Uhr
Auf Avatare in Seelenkampf kann man mit Rubin-Bolzen(vz) bis zu 200 hitten, nur zur Ergänzung.