Schlange sagte am 1.06.2009, 20:28:
Nennt mich neidisch. Nennt mich verrückt. Doch verstehe ich nicht, warum man dermaßen gute Sigs so unterbewerten kann [/sarcasm]. Zu Tris und meiner Collabo hat bis jetzt keiner etwas gepostet, außer Socke der so freundlich war, obwohl er uns seine Meinung schon vorher gesagt hat. Vielleicht finden die meisten keine Zeit dazu, da sie ja für Jira etwas posten müsste, wobei man bei den meisten Beiträgen sowieso schon ne Schmalzspur erkennt. Ich verstehe Posts, in denen konstruktive Kritik gegeben wird, aber nicht "du hast dich verbessert, sehr gut, wir lieben dich, etc" in denen es nur geht sich untereinander zu verhätscheln. Vielleicht findet doch jemand Zeit mal bei "anderen" Gfxer zu posten. Danke.
Edit: Vllt. braucht man ja einen gewissen Beliebtheitsfaktor, damit man Kommentare erhält?
P.S. Sorry Jira, dass ich deine Thread zumüll, in anderen Threads liest es ja sonst eh keiner...
Ontopic:
Ich würde dir raten, mehr auf Bg-Stocks, Effektstocks, etc einzugehen anstatt nur zu brushen und an den Ebenenmodi zu ändern

.
Hochachtungsvoll,
Snake
Ich hab erst jetz gemerkt, dass ihr eine eigestellt habt. Sich beschweren, wenn man sie irgendwo einstellt, wo vllt nich jeder GFXler reinschaut, find ich bisschen übertrieben. (viele arbeiten ja mit Photoshop und kennen sich ziemlich gut damit aus, ich bleib bei GIMP, weil mir PS zu kompliziert is)
ich hab auch gleich was dazugeschrieben, damit du dich ncih bei mir beschwerst...
ich kann absolut nichts dafür, wenn ich immer solche Kommentare bekomme. kanns mir ja nich aussuchen, oder? Ghosty war eig in letzter Zeit die einzige, die mir Tipps gegeben hat und ich will einfach nur meine Arbeiten zur Schau stellen, weil mir das GFXen Spaß macht, nich damit ich nette Worte zu hören kriege (okay, das schon, aber nur zweitrangig) Ich möchte nur Feedback kriegen, mehr nich
kann schon sein, ich bekomme meine meisten Posts im Thread eigentlich nur von Ghosty, Juli und teilweise Phönixfeuer und Blutspur. Ich hab genug Doppelposts gemacht, wenn du mal meine Posts ansiehts
atm hab ich meine letzten Sigs fast alle nur mit Ebenenmodi gemacht, weil ich einfach keien guten BGs finde xD
danke für den Ratschlag
Jira