jimmys46
17. Februar 2009 - 19:49 Uhr
Hallo.Ich will mage 99 trainieren und weiss net wie und wie viel geld ich dafür geben muss.Ich habe vielle gefragt die sagten 20mil mit alchen und sie alchten yew longs.Aber manche sagen mann braucht mehr geld.Ich weiss net weiter pls hilft mir.
Ich bin mage 71 und sammle mein geld mit fischen lvl 86.
Viellen dank für alle antworten.

Blutspur
17. Februar 2009 - 19:52 Uhr
ja so mit 15m kommste aus (Alchen) wenn du immer das aktuell billigste veralchst

. Und das musste immer selber finden...
jimmys46
17. Februar 2009 - 20:09 Uhr
also wie jetzt alles finden unbd was soll ich alchen?
artzt2
17. Februar 2009 - 20:19 Uhr
Hallo jimmys46, hier findest du alle Infos zu den Verkaufspreisen und wieviel Verlust du machen kannst.
Klicke bitte hier!!!
Viel Spass,
mfg Artzt2
Dieser Beitrag wurde von artzt2 bearbeitet: 17. Februar 2009 - 20:19 Uhr
salzstein 1
17. Februar 2009 - 20:20 Uhr
Ja nachschauen, wieviel Goldmünzen du bekommst, wenn du einen Gegenstand alchst. Wenn du alle "Zutaten" kaufst musst dir ausrechnen, wieviel Verlust bzw. ob du sogar Gewinn machst. Von deinem rausbekommenen Goldwert (der der dann in deinem Inventar durch 1mal alchen ist) musst die Ausgaben (Natur-Rune etc) abzeihen.
jimmys46
18. Februar 2009 - 18:30 Uhr
Viellen dank an alle für ihre antworten.Aber eine frage hab ich noch .Artzt2 da steht bei der seite die du mir angegebn hast air battlesatff ist das die beste methode mit alchen zu trainieren ohne so viel verlust zu machen?
Riot
18. Februar 2009 - 19:31 Uhr
wenn du nebenbei schmieden trianieren willst, kann ich dir nur "superschmelze" empfehlen
mit addy-barren geht das oft verlustfrei, bzw sogar mit gewinn, kommt natürlich auf die preise von erzen (adamant und kohle), von den naturrunen und von den fertigen barren an.
roman b10
18. Februar 2009 - 19:52 Uhr
Bin auch Riots Meinungs

Mein Freund is son Maige 90 und Schmieden 85 geworden machmal(dann schmelz ich imma) springen sogar gewinne von 84k raus bei guten preisen

allerdings isses etwas langwielig daswegen mag ichs net so

leide rmacht man auch nur selten so große gewinne und Meistens kleine veluste

aber das denke ich kann man in grenzen halten

jimmys46
18. Februar 2009 - 20:19 Uhr
sol ich die erze selber abbauen kohle und so zeug?
Riot
18. Februar 2009 - 21:44 Uhr
naja ich kenn einige freie spieler, die sich z.b. addy oder mith erze (bei hohem smith lvl runit) kaufen, dann in die mining gilde in falador gehen und dort kohle abbauen und dort mit superschmelze Bergbau, Schmieden und Magie trainieren
(alle inventarplätze bis auf 4 bei mithril bzw 6 bei adamant oder 8 bei runit mit erzen bzw. spitzhacke und runen belegt)
ich habe z.b. Runenfertigung mit Naturrunen trainiert und diese dann für superschmelze verwendet. Natürlich kann man selbst gemachte Runen (Naturrunen

) auch zum alchen verwenden
wenn man erze und runen kauft macht man bis zu 40K schmieden ep pro stunde (mit addy barren) und etwas mehr magie ep
aber alchen ist gemütlicher und schneller, da man nicht andauernd banken muss, wie wenn man barren mit superschmelze herstellt.
du kannst ja mal ausprobieren, was dir besser gefällt, mir is alchen zu langweilig

Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 18. Februar 2009 - 21:45 Uhr