Es ist schön zu hören, wie sich die Änderungen ausgewirkt haben.
Auch den Vorschlag Themenwelten zu konzipieren, in denen man nur in Wildnis-Gebieten kämpfen kann, halte ich für sehr gut, da Kämpfe in Städten einfach nicht so mitreissen, und solche Welten die gute alte Wildnis wiederbevölkern würden.
Zwar habe ich zu meiner Freude in den letzten Wochen einen positiven Trend in Richtung "Back to the Roots" erlebt, allerdings halte ich an dieser Stelle eine Steuerung Jagex für angemessen, um auch die "alten Hasen" zufriedenzustellen.
(Mit meiner Beobachtung meine ich, dass sich die Kämpfe wieder in Richtung Mage Bank verlagern, auch wenn dieses Phänomen eher durch die großen Clans, als durch Jagex in die Wege geleitet wurde.)
Zu den Anregungen bezüglich der nontradeable Items auf PvP Welten:
Ich denke, dass man hier nochmal differenzieren sollte.
Beim Torso und dem Unholy Book wäre es eine willkommene Änderung, wenn man diese Gegenstände zukünftig wieder aufheben könnte.
Beim Fire Cape sehe ich es etwas anders, da hier bereits die Möglichkeit geschaffen wurde, mehrere Exemplare zu besitzen.
Das Tragen eines Firecapes auf einer Pvp Welt hat in meinen Augen auch immer ein Stück mit
Prestige zu tun.
Es zeichnet einen Pker aus, wenn er sein Fire Cape riskiert, und es wäre schade, wenn sich daran etwas ändern würde.
Mit dem aktuellen PvP System habe ich mich mehr oder weniger arrangiert.
Die Antwort auf die Frage, ob es legitim sei in irgendeiner Weise Geld zwischen Accounts zu transferieren, hat mich doch ein wenig verblüfft.
Nicht, dass ich etwas transferiert hätte, aber mir wurde von Hoher Stelle etwas anderes gesagt. (und damit meine ich keinen Pmod

)
Wie dem auch sei, jetzt heißt es erstmal abwarten, in wie weit das Entwicklungs-Team die Ideen
umsetzen kann.
~ Blade