ink0gnito111
28. Dezember 2006 - 22:56 Uhr
little barf, ganz ehrlich: mach dich nicht lächerlich...
also wenn du da nicht grade nen freund "anpöbeln" würdest würd ich jetz einfach nur sagen: "learn to pk"
aber so...
devil ist einer der fairsten pker und ein guter freund von mir, er shared so gut wie ALLES von einem kill, die tber bekommen oft über 50% was auch nicht immer üblich ist, und ansonsten überlässt er vieles was da oben herumläuft "seinem" team.
und nun denk einmal in deinem leben logisch: wäre es sinnvoll wenn alex die kills von anderen leuten in seinem vid einbringen würde? die kills wo er nur followed und vielleicht höchstens nen blitz oder barrage bereit hält?
how about no?
naja so viel dazu... also editier nochmal schön deine ganzen posts und wir könnens bei "learn to pk" belassen

z3r0
29. Dezember 2006 - 00:42 Uhr
little barf sagte am 28.12.2006, 21:27:
und at little barf:
is doch egal ob jetzt devil ode magic den kill kriegt,
sie sharen ja und ich denke nich das es egoistisch ist,
wenn devil einen atk obwohl magic gerade gepottet hat, vll hat ers einfach nich gesehn.
R0Fl du checkst überhaupt nichts erstmal ist devil alex egoistisch weil er jeden die kills klaut und sharen tut er auch nur mit den tbern oda mit einem freund und die anderen auch wenn sie vorarbeit geleistet haben bekommen nichts ich meine das ist egoistisch.
Und mach dir erstmal einen neuen Namen das is ja peinlich "Specki"... omg
omg ich kann nur sagen du bist ein noob wen man pken geht muss man immer poten wen jemand dar ist grrrrrr...lern erstmal pking du frooblet. und auserdem geh ich fast immer mit und mir sharen immer egal wen den tötet oder nich-.-
Dieser Beitrag wurde von z3r0 bearbeitet: 29. Dezember 2006 - 00:43 Uhr
devil alex3
29. Dezember 2006 - 00:46 Uhr
<3
karl_kani1
29. Dezember 2006 - 00:49 Uhr
immer wenn ich mitgeh bekomme ich nie einen kill -.-
me ftw!!
Anti
29. Dezember 2006 - 00:49 Uhr
<3²
devil alex3
29. Dezember 2006 - 00:53 Uhr
karl_kani1 sagte am 29.12.2006, 00:49:
immer wenn ich mitgeh bekomme ich nie einen kill -.-
me ftw!!
hab kein mitleid mit cb noobs

karl_kani1
29. Dezember 2006 - 00:55 Uhr
uhmm.. das is wildy lvl 20 ich bin 70.. aber es kommen immer die starken 90er und atken mich, die kann ich nicht killen =(
specki
29. Dezember 2006 - 01:03 Uhr
also dazu sag ich nur:
barf, du wurdest geowned
und was meinen nick betrifft:
sollte ja eigentlich meine sache sein ode? also ich mag ihn und er bringt jeden tag wiede deutschsprachige players zum schmunzeln (z.B. Ts)
ich denke mal du hasts begriffen wenn nich...tust du mir echt leid
~~specki~~
karl_kani1
29. Dezember 2006 - 01:06 Uhr
can i have free stuff anyone?
Magic
29. Dezember 2006 - 16:52 Uhr
Add me
@little , du kannst ja mal mit uns mitkommen und die ein Bild davon machen.
Dieser Beitrag wurde von Magic bearbeitet: 29. Dezember 2006 - 16:53 Uhr
devil alex3
29. Dezember 2006 - 16:55 Uhr
f2p ftw

Anti
29. Dezember 2006 - 17:20 Uhr
Same

drayheart
29. Dezember 2006 - 21:10 Uhr
welches cb seid ihr wenn ihr pken geht und überhaupt ich kann net pken also wär nett wenn jemand mal so n paar wichtige dinge so drüber schreibt
btw. wie wärs mit nem pk guide??
Gnoemi
30. Dezember 2006 - 00:23 Uhr
Wir bewegen uns meistens zwischen 91 und 112
Wenn Kani mal mit kommt auch 120 ^^ bloss das ist selten, da es auf diesem lvl kaum mehr was zu holen gibt bei den drags.
Weiterhin hat fast jeder der dabei ist Magic (Tb oder Blitz/Barrage) mit und eben noch melee oder range.
Joa und sobald einer skullt rum läuft tb/tangle und dann finished ein Ancient/Melee oder Ancient/Range
Zu dem ganzen geshare:
1. @barf wer keine ahnung hat einfach mal klappe zu =/
2. tber bekommen rund 50%, der rest liegt beim Killer, der dann entscheidet, wer noch nen share abbekommt. Sobald dann mal ne Whip oder Barrows Zeug rumliegt, bekommt die ganze Gruppe nen share, wobei immernoch 50% des teuersten items an den tber gehen. (Wie man sieht sind Tber verdammt wichtig und schwer zu finden, da das nicht unbedingt allen richtig Spass macht)
3. Wenn einer beim ganzen Trip zukurz gekommen ist, sagt er das und kriegt ein weiteres Stückchen vom Kuchen ab. Da wir aber alle keine Pixxellover sind, und das ganze System auf vertrauen basiert, nehmen wir nicht jeden vollidiot da hoch.
und zum Thema Guide...
Eine p2p Pking guide ist eine größere Angelegenheit, da p2p Pking nicht eben nur Green Drags ist, sondern vorallem Edge, Mb, Portal, Runerocks+Gds.... und in so ne guide müsste natürlich auch noch alle tipps und hints bzw taktiken und die moral hinterm pking (rc pking, green drags trainer pken etc.)
MfG Gnoemi
ink0gnito111
30. Dezember 2006 - 09:58 Uhr
Gnoemi sagte am 30.12.2006, 00:23:
Wie man sieht sind Tber verdammt wichtig und schwer zu finden, da das nicht unbedingt allen richtig Spass macht
gut dass es ink0s und gnoemis für alle fälle gibt
und @drayhearth:
zum combat level: die varrock green dragons liegen so im bereich level 20 wildy, das heißt du kannst nur die leute angreifen, die 20 level höher oder niedriger als du sind, das ist manchmal sehr hinderlich... ich als 112er kann zum beispiel keine 91er mehr auf level 20 wildy angreifen, und eben solche rennen dort oben relativ häufig herum- manchmal sogar mit whip.
deshalb ist es gut, dass bei unseren trips so gut wie immer 2 fixe tber (ich,gnoemi) und oft auch 3 mit kaan junior dabei sind

, damit können alle von level 80-126 tbed werden, nach den momentanen leveln der tber gemessen
Dieser Beitrag wurde von ink0gnito111 bearbeitet: 30. Dezember 2006 - 10:00 Uhr