Wochenz
18. Februar 2009 - 11:30 Uhr
Hi,
bei mir lädt der Vampir immer wieder seine Lebenspunkte auf. Aber ich habe ja Pflock, Knoblauch und Hammer dabei. Ich weis glaub ich, warum das das so ist. Zumindest, wenn andere im Keller sind. Also, da der Vampir immer wieder zu stark war für mich kamen ein paar Freunde mit. Als ich gegen den Vampir kämpfte "schrieben" smeine Freunde HUCH! AU!. Da dies nicht in "Öffentlich erschien konnten sie es aber nich selber schreiben. Ich glaube das das "Vampirbisse" sind und durch die lädt der Vampir seine Lebenspunkte immer wieder auf oder so. Kann mir bei dem jemand Glauben schenken?
Gymbo B
18. Februar 2009 - 11:39 Uhr
Das "Huch!", "Au!" kommt von den Kerzen, die dort auf den Boden sind. Wenn man länger drauf stehen bleibt verbrennt man sich natürlich und das tut weh

Wochenz
18. Februar 2009 - 11:57 Uhr
Aha..Hat, aber derlädt sich trotzdem immer wieder auf..
Wer kann mir Tipps geben?
jiraya2112
18. Februar 2009 - 11:58 Uhr
du musst Holzpflock, Knoblauch un Hammer im Inventar haben, sonst gehts nich
MFg, Jira-Sama

Meister Rahl
18. Februar 2009 - 12:37 Uhr
jiraya2112 sagte am 18.02.2009, 11:58:
du musst Holzpflock, Knoblauch un Hammer im Inventar haben, sonst gehts nich

MFg, Jira-Sama

Wochenz sagte am 18.02.2009, 11:30:
Hi,
bei mir lädt der Vampir immer wieder seine Lebenspunkte auf. Aber ich habe ja Pflock, Knoblauch und Hammer dabei....
Das ist echt mal erwähnenswert. Sorry, aber wie kann man nur so blind sein?
On Topic:
Ist echt lange her die Quest, aber kann es sein das man den Knoblauch vielleicht auf den Vampir benutzen muss vorher?
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 18. Februar 2009 - 14:00 Uhr
Oida
18. Februar 2009 - 13:03 Uhr
ja du musst den knoblauch auf den vampir benutzen
Und zum schluss wenn er keine power mehr hat den holzpflock auf ihn benutzen und reinstecke*kill*
schnitzel123
19. Februar 2009 - 20:25 Uhr
hi,
lol versuch mal mehr knoblauch zu verwenden zb. 3?hab ich auch gemacht und es ist problemlos gegangen
mfg schnitzel mit ketschup