bovist
18. Februar 2009 - 22:20 Uhr
Huhu...
bitte um Rat bei folgendem Problem. Bin cb89, Gebetslvl 59 und hab den Fall der Sinclairs abgeschlossen.
Hab zugegebenerweise relativ feige (ok, streiche das relativ

4 Ritter besiegt, sprich, immer mit dem Giftdolch angeritzt und hinterm Sandsack in Sicherheit abgewartet, bis sie mausetot waren...kicher... Doch selbst im 2. Anlauf wollte der 5.Ritter sich nicht mit mir messen. Bin ich ein so ehrloser Gegner, daß sie mich ignorieren, oder liegt es daran, daß ich Gebet erst auf 60 bringen muß, oder ist es ein Programmfehler, den sich Jagex ansehen sollte?
Wäre für einen Rat sehr dankbar.
MfG
bovist
anormal rip
18. Februar 2009 - 23:11 Uhr
bovist
19. Februar 2009 - 10:06 Uhr
Huhu anormal rip...
erstmal ein Danke, für Deine Antwort. Der guide ist mir bekannt, doch er trägt leider nicht zur Problemklärung bzw. -lösung bei...heul, schnief, schluchz.
Ich tapse weiterhin im Dunklen...rums, stöhn...kicher
Bleibe weiterhin am Ball bzgl Infos, verbuddele derweil weiter Knochen, um auf 60 zu kommen und damit diese mögliche Ursache auszuschließen und poste, sobald ich selbst eine Lösung finden sollte.
MfG
bovist
bovist
20. Februar 2009 - 11:14 Uhr
Huhu...
kann folgendes melden... nachdem ich die Gebtsstufe auf 60 gebracht hatte, erschienen bei identischem cb und Kampfstil alle erforderlichen Ritter. Daraus schließe ich, daß das praylvl 60 eine Grundvorraussetzung für den Trainingsraum und die damit verbunden Freischaltungen ist.
Falls möglich, schlage ich vor, den guide um diese Vorrausetzung zu erweitern, um künftig Irritationen zu vermeiden.
Ich danke nochmals für die Unterstützung und bitte um Schließen des Themas.
MfG
bovist
Tana
20. Februar 2009 - 12:40 Uhr
Vielen Dank für deine akribische Ursachenuntersuchung.
Da man "Ritterlichkeit" ja auch erst mit Gebet 60 nutzen kann, ist die Vorraussetzung Stufe 60 ja doch auch logisch.
Aber du hast Recht, ich werd den Ratgeber dahingehend gleich mal ergänzen.
LG Tana
Rc B55
20. Februar 2009 - 13:31 Uhr
Hi,
Also ich habs ohne Gebet 60 geschafft,war damals Gebet 58 oder so...
MfG Rc
anormal rip
21. Februar 2009 - 02:12 Uhr
Ich bin immer noch nicht Gebet 60 und habe alle Ritter ohne Essen getötet.....
Wie im Guide unter Punkt
5. Safespots..
Somit braucht man Gebet nicht auf 60... Gebet Funktioniert in den Raum auch nicht.
Grüße Ano