metzler99
19. Februar 2009 - 14:12 Uhr
Linkin1050
19. Februar 2009 - 14:22 Uhr
Legst du es darauf an gebannt zu werden, oder kannst du nicht lesen?
hybird 0wnz
19. Februar 2009 - 15:38 Uhr
Linkin ich denke beides....
OnTopic: höä?
metzler99
19. Februar 2009 - 15:45 Uhr
was is so schlecht daran auserdem bin ich erst seit 2 tagen im forum angemeldet

Brokenpest
19. Februar 2009 - 15:58 Uhr
Hallo Metzler,
so leid es mir tut, muss ich dir auch diesen Thread schließen.
Warum?
1. Gehören Clanvorstellungen ulkigerweise in die Rubrik "Clanvorstellungen".
2. Wurdest du mehrfach sowohl von erfahrenen und wohl auch genervten Usern gebeten, als auch von Mods ermahnt, dir ein Vorbild an existierenden Clanvorstellungen zu nehmen. Und nein! Das heisst nicht Copy&Paste benutzen, sondern einfach mal gucken, was für Infos reinsollen und wie man so was auch von der Form einigermaßen ansprechend gestaltet. Tipp: Massenhaltung von Smileys ist höchstens Pixel- und Leserquälerei, macht aber einen Beitrag nicht besser.
3. Fordern wir dich zu ner ordentlichen Vorstellung nicht auf, weil wir DICH ärgern wollen, sondern weil eine (verzeih den Ausdruck) so "hingeschluderte" Clanvorstellung echt ein Schlag ins Gesicht aller dt. Topclans und auch der vielen sich bemühenden Klein-und Kleinstclans sowie diverser Teams ist.
4. Gewinne ich den Eindruck, dass du dir nicht durchliest, was man auf deine Beträge antwortet. Das du erst seit kurzem im Forum bist, ist kein Freibrief. Vor der Benutzung des Forums hast du den Forumsregeln zugestimmt, ich rate dir daher ein, diese auch mal zu lesen.
cheers