TeXinat0r
19. Februar 2009 - 17:26 Uhr
Hi ich wollte mal frage wie ich jagen am intensivsten trainieren kann,um es ihn kürzester Zeit auf Stufe 99 zu schaffen.
Bin ihn 2 Tage 18 Stufen gestiegen mit Salamander,ich weiss aber nicht ob ich weiter hin so tranieren soll.
Kann mir ein Grosswildjäger(^^) oder jemand anderes einen Tipp geben?
Wäre sehr froh darüber.

butterflieger
19. Februar 2009 - 17:35 Uhr
Ein Thema hätte wohl auch gereicht.
Würde mal sagen mit red chins bis 99 dürften hier wahrscheinlich alle sagen.
roman b10
19. Februar 2009 - 17:37 Uhr
bin zwar net umbedingt ein hunt meister aba habe einen hunt meister (lv 99) den ich gefragt hab und mit seinen methoden hab ich in 2 tagen hunt 53 geschafft

der sagt du sollst bis 63 normale schlingchillas und ab 63 bin 99 red schlingchillas machn (hast er auch so gemacht),da springen 45 mio für die raus er konnte sich so godsword und n paar andere nette sachn kaufn also würde ich das empfehlen

TeXinat0r
19. Februar 2009 - 17:42 Uhr
sry das ich 2 Themas geöffnet habe *rotanlaufen*^^
Ich weiss nich ich mach mal jetzt bis 59 mit Orange salas und dann mit Red salas bis 63 ,dannach mach ich mit Red Schlingchinchillas weiter.
Ich find nur das Kastenfallen langsamer geht als Netzfallen.
Dafür ist aber das droppen etwas lästig.
[Lohnt es sich nicht Kobolde zu fangen ?]
roman b10
19. Februar 2009 - 17:47 Uhr
ja gute idee

ne kastenfallen gehen viel schneller soviele salas wie schlingchillas gibts net auf 1 haufn

und man sparts sich das lästige droppen

nein kobolde lohnen sich nich,hab mal was gelesen das man nur 1 im inv habn kann und außerdem muss man erst mal einen finden und die laufen weit verstreut auf runescpe rum ,gibt das keinen speziellen platz um hunten

TeXinat0r
19. Februar 2009 - 17:59 Uhr
ok Ty viel mal .
Ich mach weiter mit Schlingchillas und ich noch wegen den Kobolden hat es die nicht in Zanaris ?

roman b10
19. Februar 2009 - 19:20 Uhr