TeXinat0r
19. Februar 2009 - 17:26 Uhr
Hi ich wollte mal frage wie ich jagen am intensivsten trainieren kann,um es ihn kürzester Zeit auf Stufe 99 zu schaffen.
Bin ihn 2 Tage 18 Stufen gestiegen mit Salamander,ich weiss aber nicht ob ich weiter hin so tranieren soll.
Kann mir ein Grosswildjäger(^^) oder jemand anderes einen Tipp geben?
Wäre sehr froh darüber.

butterflieger
19. Februar 2009 - 17:35 Uhr
Ein Thema hätte wohl auch gereicht.
Würde mal sagen mit red chins bis 99 dürften hier wahrscheinlich alle sagen.
roman b10
19. Februar 2009 - 17:37 Uhr
bin zwar net umbedingt ein hunt meister aba habe einen hunt meister (lv 99) den ich gefragt hab und mit seinen methoden hab ich in 2 tagen hunt 53 geschafft

der sagt du sollst bis 63 normale schlingchillas und ab 63 bin 99 red schlingchillas machn (hast er auch so gemacht),da springen 45 mio für die raus er konnte sich so godsword und n paar andere nette sachn kaufn also würde ich das empfehlen

TeXinat0r
19. Februar 2009 - 17:42 Uhr
sry das ich 2 Themas geöffnet habe *rotanlaufen*^^
Ich weiss nich ich mach mal jetzt bis 59 mit Orange salas und dann mit Red salas bis 63 ,dannach mach ich mit Red Schlingchinchillas weiter.
Ich find nur das Kastenfallen langsamer geht als Netzfallen.
Dafür ist aber das droppen etwas lästig.
[Lohnt es sich nicht Kobolde zu fangen ?]
roman b10
19. Februar 2009 - 17:47 Uhr
ja gute idee

ne kastenfallen gehen viel schneller soviele salas wie schlingchillas gibts net auf 1 haufn

und man sparts sich das lästige droppen

nein kobolde lohnen sich nich,hab mal was gelesen das man nur 1 im inv habn kann und außerdem muss man erst mal einen finden und die laufen weit verstreut auf runescpe rum ,gibt das keinen speziellen platz um hunten

TeXinat0r
19. Februar 2009 - 17:59 Uhr
ok Ty viel mal .
Ich mach weiter mit Schlingchillas und ich noch wegen den Kobolden hat es die nicht in Zanaris ?

roman b10
19. Februar 2009 - 19:20 Uhr
also mir wär nichts bekommt vielleicht mein du ja auch das Minispiel "Irrwitziger Garten" das gibt es feebolde aba keine kobolde

Pegalne
19. Februar 2009 - 19:45 Uhr
Du kannst mehr als einen Kobold im Inventar haben. Und wenn du wirklich mal welche fangen willst, unterhalb von Ardougne bei dem Kloster laufen recht viele rum. Effektives training sind die allerdings nicht.
Warum jeder rote Schlingchillas empfiehlt ist mir allerdings ein Rätsel. Die Hunter Spots von denen sind doch sowas von überlaufen das es einfach nur nervt. Allerdings hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich irgendwas gefunden was einigermaßen schnelle ep gibt. Vielleicht kommen ja noch andere Tipps.
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 19. Februar 2009 - 19:46 Uhr
TeXinat0r
19. Februar 2009 - 20:25 Uhr
Find ich auch so .
Die Schlingchillas sind so zerstreut aber ja egal ich glaub ich mach mit schwarz Salamandar weiter .
Da die wenigstens in einem Gebit sind und nicht wild zerstreut.

schnitzel123
19. Februar 2009 - 20:34 Uhr
hi sry paast hier net dazu bin neu hier und wollte deshalb fragen wie man sich so ne coole fertikeitenliste macht die solche coolen hintergrunde haben und wie viel ep noch zu nem skill fehl bis auf 99 usw.

TeXinat0r
19. Februar 2009 - 20:51 Uhr
schnitzel123 sagte am 19.02.2009, 07:34:
hi sry paast hier net dazu bin neu hier und wollte deshalb fragen wie man sich so ne coole fertikeitenliste macht die solche coolen hintergrunde haben und wie viel ep noch zu nem skill fehl bis auf 99 usw.

Geh auf Rscommunity.de
Unten hat es solche Tools dort sollte es eigentlich sein .
Michili3
20. Februar 2009 - 11:13 Uhr
hmm naja dann helf ich mal als Großwildjäger aus
Meine ganz persönliche Erfahrung hat gezeigt das es besser ist immer die besten Salamander die man fangen kann zu Jagen.
Rote Schlingis empfehle ich aber erst ab 80.
Zum einen kann man 5 Fallen benutzen und zum anderen fängt man ab 80 einfach mehr und besser.
So muss man sich nur mehr ärgern wenn andere HighHunter kommen und einem die Chins klaun
Hoffe ich konnte helfen.
TeXinat0r
21. Februar 2009 - 13:25 Uhr
Ich danke allen.
Ich hab trotzdem noch eine Frage:
Wie lange dauert das etwa von 60 bis 99 & und wie viel ep schafft man pro Tag etwa ?
TeXinat0r
21. Februar 2009 - 14:48 Uhr
TeXinat0r sagte am 19.02.2009, 07:51:
schnitzel123 sagte am 19.02.2009, 07:34:

Geh auf Rscommunity.de
Unten hat es solche Tools dort sollte es eigentlich sein .
Kannst du mir pls sagen wie viel man etwa Ep an einem Tag schafft ?
TeXinat0r
21. Februar 2009 - 14:49 Uhr
[quote name='Michili3' date='19.02.2009, 22:13' post='211559']
hmm naja dann helf ich mal als Großwildjäger aus
Meine ganz persönliche Erfahrung hat gezeigt das es besser ist immer die besten Salamander die man fangen kann zu Jagen.
Rote Schlingis empfehle ich aber erst ab 80.
Zum einen kann man 5 Fallen benutzen und zum anderen fängt man ab 80 einfach mehr und besser.
So muss man sich nur mehr ärgern wenn andere HighHunter kommen und einem die Chins klaun
Hi kannst du mir pls sagen wie viel mann etwa Ep pro Tag schafft?