mcdoof1
19. Februar 2009 - 19:42 Uhr
minga05
20. Februar 2009 - 08:42 Uhr
Im Guide sind doch Bilder dabei?
Die Fallen sind im ersten Raum und müssen deaktiviert werden bevor Du die Skelette angreifst.
Um die Fallen zu entschärfen stellst Du Dich in den Raum und fährst mit dem Cursor über die Wände. Dort, wo sich ein Fallenmechanismus befindet wird am Cursor beim Drüberfahren ein Menue erscheinen in dem es dann heißt "Durchsuchen: Löchrige Wand" (Siehe Bild) Wenn Du das dann tust, wird sich der Mechanismus abstellen. Ich weiß nicht mehr, ob Du abhängig vom Diebstallevel auch versagen kannst. Sollte es so sein, dann bekommst Du ein paar HP abgezogen und musst es halt noch einmal probieren.
Ich sehe gerade noch den Hinweis im Guide, dass Dir Deine Katze dabei helfen wird. Hast Du denn eine Katze dabei? Und vor allem auch das Katzensprachamulett? Ich schätze mal, ohne Katze geht es ncht.
Gruß, Minga
mcdoof1
20. Februar 2009 - 14:06 Uhr
Danke!
Ich habe eine Katze und ein Amulett der Katzensparche dabei und ziehe das Amulett jetzt auch mal an

.
mfg Mcdoof
kirasato66
24. Februar 2009 - 23:57 Uhr
hi ich hab ein problem mit den fallen im durchgang zu den grabkammern. trotz durchsuchen der wände und der fallen krieg ich die nicht entschäfthabe diebstahl lvl 56. müsste doch eigendlich reichen.ach ja da steht immer die falle wird von einer anderen stelle gesteuert. schon mal danke für eure hilfe.
gruss kira sato 66
minga05
25. Februar 2009 - 09:07 Uhr
Im Guide steht folgendes:
Zitat
8. Du gelangst in eine Kammer mit Zombies und Skeletten, welche du alle tötest. Anschließend öffnet sich der Sarg und du musst einen Mumienkrieger töten. Dieser lässt einen Schlüssel fallen. Mit diesem kannst du die Tür im Norden öffnen. Hinter der Tür musst du einen Hebel umlegen. Dieser stellt den Fallenmechanismus ab.
9. Jetzt kannst du in Ruhe in die andere Kammer gehen. Dort musst du wieder Skelette und Monster töten und einen Mumienkrieger, der einen Schlüssel fallen lässt. Mit diesem öffnest du wieder eine Tür im Norden und legst den Hebel dahinter um.
10. Nun kannst du durch den mittleren Gang zu Catolax, dem Geist gelangen.
Ich nehme an, dass Du die Punkte 8 und 9 ausgelassen hast und gleich durch den Mittelgang wolltest. Geh erst den linken und rechten Weg.
Gruß, Minga
Biela4
25. Februar 2009 - 09:50 Uhr
Minga, so weit ist er/sie noch nicht
Zitat
7. Sowohl in der westlichen, als auch in der östlichen Kammer findest du kaputte Türen. Benutz die Spitzhacke mit den kaputten Türen. Dahinter findest du einen Durchgang mit Fallen. Also sei vorsichtig. Um die Fallen zu umgehen, musst du die merkwürdigen Löcher durchsuchen. Durchsuche auch die Wand.
Du musst als Erstes die "Merkwürdigen Löcher" durchsuchen und zu entschärfen, bei welchem Versuch die Meldung "Die Falle wird von einer anderen Stelle gesteuert" kommt. Ein "Feld" vor den merkwürdigen Löchern ist eine Art "Hebel", welcher so aussieht wie 2 Quader aufeinander. Dieser sollte eigentlich die Fallen an den Äußeren Seiten entschärfen

kirasato66
26. Februar 2009 - 23:18 Uhr
habe schon die skelette und mumien getötet der sag öfnet sich nicht und die biester stehen einfach wieder auf. das ist ja mein problem. :_( Wie muss ich diese Viecher töten damit die nicht wieder aufstehen?
Biela4
26. Februar 2009 - 23:29 Uhr
Einziger Tipp: Töte sie schnell genug, da sie ja recht schnell wieder respawnen. Erst wenn kein Monster mehr da ist, kommt der Mumienkrieger. Falls du es normal nicht schaffen solltest, kauf dir ein Super Set, oder benutze Notfalls dazu noch dein Gebet. Mit beidem kombiniert sollte es eigentlich einfach zu schaffen sein

kirasato66
27. Februar 2009 - 00:00 Uhr
hab das mit den fallen versucht funzt nicht. muss ich vom west in den ost tunnel rennen?
kirasato66
27. Februar 2009 - 00:13 Uhr
habs jetzt

bin ich blöd!!! vielen dank für eure hilfe
fechti5
27. Februar 2009 - 10:12 Uhr
so dazu kann ich ja nur eins sagen:
-youtube gib einfach den begriff von rs ein von den du was wissen willst und tata du siehst ein video zu dem ganzem^^
mfg
fechti5!!!