kostenlos1
19. Februar 2009 - 23:58 Uhr
Hi ich hätte eine frage zu dem folgendem zitat:"2. Geht nach Port Khazard, südlich von Ardougne, redet mit Murphy und fragt nach Kelp und Krabbenfleisch." so ich sthe nun bei murphy aber er redet nur vom Minispiel was soll bzw. kann ich tun ?
mfg.Kostenlos1
minga05
20. Februar 2009 - 08:28 Uhr
Hast Du denn den ersten Schritt vollständig abgearbeitet?
Zitat
1. Inspiziert den Piraten Peter, redet mit dem Koch in Lumbridge und fragt ihn nach Piraten Peter. Darauf wird er euch erzählen was ihr für eine Fischtorte benötigt.
a. Hast Du Piraten Peter inspiziert ? Ich vermute mal ja.
b. Hast Du danach noch mit dem Koch gesprochen? Nur wenn Du auch im Spiel weißt, wie die Torte herzustellen ist, kannst Du Dich auf die Suche nach den Ingredenzien machen.
Ich nehme mal an, dass Du dass nicht gemacht hast. Wenn es das nicht war, melde Dich noch mal.
Gruß, Minga
fenriswolf22
20. Februar 2009 - 10:42 Uhr
Hallo Kostenlos bitte poste in Zukunft deine Beiträge am richtigen Ort. Wir haben extra ein Unterforum für Fragen zu Abenteuer.
Daher verschiebe ich es mal.
Gruss Fenris
kostenlos1
20. Februar 2009 - 11:53 Uhr
Oh sry ads habe ich nicht gefunden =(
zu minga05 ich habe beeits zum 3 mal mit dem koch über die torte gesprochen aber ich komme nicht weiter er labert nur vons einem spiel.
minga05
20. Februar 2009 - 14:56 Uhr
OK. Ganz schlau werde ich nicht aus Deiner Frage. Du sagst doch im ersten Post, dass Du schon bei Murphy beim Pier bist... Murphy ist nicht der Koch....
Checke noch mal:
Hast Du
1. den eingefrorenen Pirate Pete in dem Zimmer untersucht und danach im Zimmer mit der Frau dort gesprochen?
2. danach ein Zimmer weiter in der Küche des Schlosses in Lumbridge den Koch befragt und von ihm erzählt bekommen, wie Du die Torte herstellen musst?
3. in Deiner Questlog-Anzeige steht jetzt auch drin, was Du besorgen sollst? (Was steht dort überhaupt?)
4. erst wenn die ersten drei Punkte erfüllt sind, wird Murphy sich mit Dir über die Dinge unterhalten.
Gruß, Minga
Poste mal, was Deine Questlog sagt. Sowohl das, was aktuell ist und auch bitte das letzte, was durchgestrichen ist.
kostenlos1
20. Februar 2009 - 15:15 Uhr
Es steh dort: "Die Zigeunerin hat mir geraten,Piraten Peter eine Fischtorte zu verabreichen, um ihn aus der Zeitblase zu befreien. Sie sagte, ich sollte mit dem Koch reden, um herauszufinden, wie man diese Fischtorten zubereitet." ich habe mit dem koch alle variationen ausgesprochen und es klappt nicht ... =(
butterflieger
20. Februar 2009 - 16:41 Uhr
Ja wie gesagt da steht, dass du mit dem koch sprechen sollst.
Und das ist nicht murphy sondern der koch in lumbridge , bei dem du auch das abenteuer angefangen hast.
kostenlos1
20. Februar 2009 - 19:26 Uhr
Ich hab es jetzt raus ! danke Keine ahnug wieos aber ich musste erst sein Spiel erfolgreich absolvieren ... ka wieso
=( naja hauptsache endlich =) ty an alle die mir geholfen haben =)