roman b10
01. November 2009 - 15:52 Uhr
gz zu slay 82 1 lv till d boots

wiso nur rune pl8?

Deliver4nce
01. November 2009 - 15:52 Uhr
Bin beeindruckt!

, weiter so Yo Da!
Yo Da
01. November 2009 - 15:57 Uhr
Danke^^
roman b10 sagte am 1.11.2009, 15:52:
gz zu slay 82 1 lv till d boots

wiso nur rune pl8?

Danke dir auch, mehr als Runit brauch ich mit Def 91 nicht zum Slayern

lucdre
01. November 2009 - 16:04 Uhr
gratz zu slay 82, haben ja schon in rs drüber gelabert....^^
mfg lucdre
nickownzya
01. November 2009 - 16:13 Uhr
Grats bob
llmm75
01. November 2009 - 16:21 Uhr
grats grats
Black X Sun
01. November 2009 - 16:32 Uhr
Yo Da sagte am 8.08.2009, 06:44:
Legal ist es nich, aber es gibt ja immer wieder Leute, die es sich von Freunden machen lassen etc.
^^ lol
anyway gratz zu allem und so
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 01. November 2009 - 22:38 Uhr
Portofull
01. November 2009 - 16:59 Uhr
Gratulation zu all deinen Erfolgen!
Wow, du wirst immer besser...Ich wünsche dir weieterhin viel Glück..!
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
4players1
01. November 2009 - 20:16 Uhr
Gratz zu allem und hf bei deinen weiteren Zielen
MFG 4Players1
Yo Da
04. November 2009 - 14:09 Uhr
Just 4 Fun und ohne Zerker xD
Danke für alle Gz's
Bye

nickbr6
04. November 2009 - 14:37 Uhr
nice 92 hit
styler0190
04. November 2009 - 14:38 Uhr
wie schafft man es 92 in privat chat und cc zu schreiben und das dann noch zu screenen bevor der hit verschwindet? XD
congratz
Yo Da
04. November 2009 - 14:42 Uhr
Danke

Ka wie^^ fällt mir auch erst jetzt auf dass ichs erst gescreent hab nach ich geschriebn hab lol
stylarange
04. November 2009 - 18:13 Uhr
woah nice hit nub
Yo Da
04. November 2009 - 18:20 Uhr
Phew xD
So, hab mal bei der KBD-Challenge von Sosolid mitgemacht, hier mein Versuch .. xD