Badboy_Sh
20. Februar 2009 - 17:22 Uhr
Ich hab da mal ein Problem für euch.... und zwar bekomme ich immer nach einer gewissen Zeit die Fehler-Meldung:
Zitat
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Und dann nach kurzer Zeit ist das Internet weg.
Hab dann im Problembericht folgendes noch i-wie entnehmen können falls es wichtig sein sollte:
Zitat
szAppName : svchost.exe szAppVer : 5.1.2600.2180 szModName : unknown
szModVer : 0.0.0.0 offset : 001f1cb0
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WERb774.dir00\svchost.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WERb774.dir00\appcompat.txt
Habe bereits die Fehlermeldung Gegoogelt und dazu auch 100+ Foren entdeckt mit dem gleichen Fehler aus denen ich aber nicht schlau geworden bin und sogut wie alle auch 4+ Jahre alt waren.
Deswegen brauche ich mal eure Hilfe. Also falls jmd Ahnung hat bitte so erklären das es auch ein Schulkind kapieren würde!
Vielen Dank schonmal!
MfG Chris
generalcrash
20. Februar 2009 - 17:57 Uhr
Hey Badboy,
Erst einmal, wie du selbst festgestellt hast, "stürzt" dein Internet ab nachdem auch GHP abgestürzt ist.
Da im Problembericht der svchost.exe erwähnt wird denke ich es liegt an Windoof.
svchost.exe (alle arten davon) sind für das Internet und auch Netzwerk zuständig.
Leider weiß ich nicht genau weshalb dieser Dienst bei dir abstürzt bzw. nicht mehr funktioniert wie er soll.
Probier es lieber mal im offiziellen MS Forum oder bei ComputerBild im Forum da kann dir bestimmt jemand helfen.
MfG
~Crash~