green spliff
21. Februar 2009 - 12:23 Uhr
Wollt mal rumfragen wie ihr auf runescape gekommen seit gerade die , die das spiel schon etwas länger spielen ?
Bin durch freunde auf miniclip aufmerksam gemacht worden und dadurch auch auf runescape ..
Dieser Beitrag wurde von green spliff bearbeitet: 21. Februar 2009 - 13:09 Uhr
big basti
21. Februar 2009 - 12:25 Uhr
Seid nicht seit..
Vor über 4 Jahren über Miniclip. Habs vond ort aus einmal ausprobiert, hat mir gefallen, dann immer direkt von der Runescape-Website aus gespielt (es gibt ja auch Leute die ein halbes Jahr von Miniclip aus gespielt haben

)
Pire666
21. Februar 2009 - 12:28 Uhr
genau gleich wie basti ^^
Ende 2005 von Miniclip, es war damals auf Platz 1 der Games ^^
Ich hab glaub auch ca. 1 Monat lang von da aus gespielt , aber ehh nie extrem Aktiv ^^
MFG Pire
killer3747
21. Februar 2009 - 12:50 Uhr
big basti sagte am 21.02.2009, 12:25:
Seid nicht seit..
Vor über 4 Jahren über Miniclip. Habs vond ort aus einmal ausprobiert, hat mir gefallen, dann immer direkt von der Runescape-Website aus gespielt (es gibt ja auch Leute die ein halbes Jahr von Miniclip aus gespielt haben

)
lol!
da habe ich meinen ersten Acc gemacht... konnte nix verstehen war ja alles english

dann wieder vorn jahr haben meine freude gezockt... naja ^^
kaan_junior
21. Februar 2009 - 13:00 Uhr
hab ca. 1 jahr übe rminiclip gespielt

montag06
21. Februar 2009 - 13:04 Uhr
von nem freund, den ich von nem anderen chat kenn und den anderen chat kenn ich von nem buch... tja bücher verändern dein leben xD
artzt2
21. Februar 2009 - 13:46 Uhr
Von einem Freund, der das Spiel bei Miniclip gefunden hat, und mit seinen Anderen Freunden gespielt hat.

Gathrock
21. Februar 2009 - 13:58 Uhr
ich hab im internet ein bischen rumgeschaut (vor 2 jahren oder so) dann hab ich ne werbung gesehen und angefangen zu spielen ich habs nen jahr gezoggt und dann keine lust mehr gehabt.... hab nen halbes jahr pause gemacht und nen kumpel (der früher mit mir angefangen hat) hat dan gesagt komm wir fangens nochmal an ^^
lucdre
21. Februar 2009 - 14:00 Uhr
Hi
Ich kenn rs von jetztspielen, danach hab ich es aber auc auf diversen anderen seiten gesehn, minijuegos, miniclip, etc.
Sicherheit14
21. Februar 2009 - 14:01 Uhr
Freund.
Muffinrator
21. Februar 2009 - 14:05 Uhr
Gathrock sagte am 21.02.2009, 13:58:
ich hab im internet ein bischen rumgeschaut (vor 2 jahren oder so) dann hab ich ne werbung gesehen und angefangen zu spielen ich habs nen jahr gezoggt und dann keine lust mehr gehabt.... hab nen halbes jahr pause gemacht und nen kumpel (der früher mit mir angefangen hat) hat dan gesagt komm wir fangens nochmal an ^^
Genau so wars bei mir auch!
Naja nicht ganz genau so, aber ein Freund hat mich drauf Aufmerksam gemacht, er hat das schon ein bisschen gespielt, er hat das über Werbung entdeckt.
Irgendwann verging uns dann die Lust an dem Spiel und hatten nen halbes Jahr oder länger Pause. irgendwann in der Schule hab ich zu ihm gesagt lass ncohmal anfangen

Mad-Schlumpf
21. Februar 2009 - 23:43 Uhr
Vor inzwischen über 6 Jahren durch eine Forenfreundin darauf aufmerksam gemacht worden ... RS-Classic damals noch. Das waren noch Zeiten *schwärm* zwar alles in englisch aber es ging. (Fatigue... das sollte man wieder einführen

)... und ich komm noch rein auf meinen alten Account

Gathrock
22. Februar 2009 - 00:34 Uhr
Muffinrator sagte am 21.02.2009, 16:05:
Gathrock sagte am 21.02.2009, 13:58:
Genau so wars bei mir auch!
Naja nicht ganz genau so, aber ein Freund hat mich drauf Aufmerksam gemacht, er hat das schon ein bisschen gespielt, er hat das über Werbung entdeckt.
Irgendwann verging uns dann die Lust an dem Spiel und hatten nen halbes Jahr oder länger Pause. irgendwann in der Schule hab ich zu ihm gesagt lass ncohmal anfangen
hehe lol
Zyforth
22. Februar 2009 - 00:47 Uhr
So ein Thema gibt es schon
hier.
closed.