frechehexe33
22. Februar 2009 - 00:11 Uhr
Hallo Leuts,
ich nutze die Community nun schon ein wenig länger und auch ganz gerne. Es ergab sich zufällig vor einiger Zeit, dass ich mit Broke mal so ins Reden kam, weil viele Leute Probleme damit haben, verloren gegange Questitems wieder zu beschaffen. Broke erzählte mir von ihrem Guide, den sie eigens hierfür erstellt hat (und stellte ihn mir liebenswerterweise auch zur Verfügung).
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist: Warum veröffentlicht RSC sowas nicht? Ich hab mal die letzten Abenteuerfragen durchgeguckt; immer wieder tauchen entsprechende Fragen auf - die man sich dadurch sparen könnte.
Ich fände das super, wenns so nen Guide geben würde; denkt doch büdde mal drüber nach

Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 22. Februar 2009 - 00:12 Uhr
Blutspur
22. Februar 2009 - 00:55 Uhr
Ich fände es auch eine super idee da manche items die man verloren hat zum nachdenken verschaffen wo man diese doch wohl her hatte. Also wenn sich darum einer kümmern würde respekt.
MFG
blut
Pulli
22. Februar 2009 - 05:17 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass es solch einen Guide überhaupt als "Rohfassung" gibt. o.O
(mhm gut ich stöber auch nicht oft bei den Dingen die sich mit Guides befassen)
Aber wenn Broken den noch hat, ich tät es auch super finden wenn der bei unseren Guides aufgenommen wird, da jeder irgendwann mal die Questgegenstände droppt die er bekam und sie vielleicht mal wieder (für was auch immer) braucht und nicht mehr genau weiß, woher man sie bekommt. :>
Sorow
07. April 2009 - 13:44 Uhr