Große Fische
Manchmal kann es sein, dass ihr statt einem Seebarsch, Schwertfisch oder Hai einen
Großer Seebarsch,
Großer Schwertfisch oder
Großer Hai bekommt.
Diese könnt
ich euch beim Präberator in Canifis ausstopfen lassen. Dann könnt ihr sie euch ins Foyer der Fertigkeiten in eurem Haus hängen.
Genauere Informationen findet ihr im
Baukunst Ratgeber

Barbaren-Fischen

(Nur für Mitglieder)
Eine nützliche andere Methode zum Fischen lernt ihr beim Barbarentraining. Ihr könnt lernen, Fische ohne Harpune und springende Fische zu fangen.
Ihr findet den Ort neben dem
Gewaltigen Baum, bei Ottos Behausung. Am schnellsten gelangt ihr dorthin mit dem Teleport der Spiele-Halskette.
Um zu lernen, Fische ohne Harpune zu fangen, redet hier mit Otto. Ihr benötigt hierfür eine Stufe in Fischen von 55 sowie 35 in Stärke. Fragt ihn nach seinen Methoden des Fischens.
Um ohne Harpune zu fischen, müsst ihr euch einfach an einen Ort fürs Harpunen-Fischen begeben und hier ohne Harpune fischen. Danach redet ihr wieder mit Otto. Fischen ohne Harpune ist genauso schnell wie mit Harpune.
Allerdings erhaltet ihr für jeden Fisch zusätzlich geringe EP in Stärke-
inder Tabelle unter EP 2 zu finden.
Da ihr die Überreste, Rogen und Kaviar auch zum Fischen verwenden könnt, könnt ihr an diesem Ort mit einem minimalen Vorrat an Köder oder Federn ohne
Unterbrechungfischen. Ihr müsst lediglich kurze Pausen zum Aufschneiden machen.

Stufe 1 bis 25

Anfangs gibt es keine großen Alternativen zum normalen Netz-Fischen in Draynor. Nehmt einfach nur ein kleines Netz, und fischt südlich von der Bank neben den Weiden. Ihr könnt die Fische auch gleich kochen, und dann zur Bank bringen. Oder ihr fischt Flusskrebse am Fluss in Lumbridge. Spieler mit niedriger Kampfstufe sollten sich vor den
Stufe 9 Magieren in Acht nehmen.

Stufe 75 + (Mitglieder)

Ab Stufe 75 sind Seeteufel in Piscatoris eine Alternative, wenn ihr Geld verdienen wollt. Sie sind etwas langsamer als das Barbarenfischen, dafür verdient ihr hier recht ordentliches Geld. Wenn dies für euch
eine Rolle spielt, bleibt beim Barbaren-Fischen.
Baxtorianischen See
Der B
oxt
roianische See ist der einzige Ort, an dem man mit einer Barbaren-Angel fischen kann. Die nächste Bank ist beim Außenposten der Barbaren (SB-Schalter).
Fische: Springende Forelle, Springender Lachs, Springender Stör
PS: So,die hab ich noch gefunden.Die Magier sind 100 %-tig Stufe 7,weil ich da gerade in Draynor bin,das ''wenn dies für euch eine Rolle spielt,passt irgendwie nicht,ich meine es sollte ''keine'' heißen.

MFG)
(Rot = Rechtschreibfehler,Orange = Falsche Information)
Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 23. Februar 2009 - 10:58 Uhr