Crys7al Bow
23. Februar 2009 - 12:08 Uhr
Möchte hier eine Erweiterung vorstellen ; Hoffe sie wird akzeptiert , doch nun zum Thema:
Muddaking hat geschrieben dass Fliegenfischen das Effektivste Training ist und es zwei Orte gibt.
Einerseits für F2p Barbarendorf und für P2p " Das Dorf von Shilo". Da dieser Basis ist um P2p Fliegenzufischen bleibt meist Low Lvls die F2p Variante. Doch ich hab nachgeforscht und festgestellt dass es eine bessere Variante als die in Shilo ist.
Das Fliegenfischen Nahe dem Wasserfall(Baxtorian) der leicht zu erreichen ist durch die "SPiele-Halskette" und man sich nach Süden begibt.Man sieht dort 4 Fishing-Spots : -> Siehe Bild.

Nachdem man ein Inventar gefischt hat , kann man sie folgend entsorgen , kein lästiges Banken für schnelle exp gedacht:

Man macht dadurch kein Geld , doch wer fliegenfischt schon um zu profitieren?
Folgendes Pic zum vergewissern:

Rasolo treibt sich meist herum aber entfernt sich nicht wirklich , man muss das Uqest "Der Wüstenschatz" auch ned mal angefangen haben.
Hoffe das gefällt euch und wird übernommen =)
Krone 99
23. Februar 2009 - 12:15 Uhr
Nice.
wirklich gut erkannt
und es lohnt sich wirklich sehr für mich^^
da ich gerade fishing 55-65 mache^^
ty for the nice guide
mfg
krone
Blutspur
23. Februar 2009 - 12:51 Uhr
Nicht schlecht

Wird sicher hinzugefügt glaubs mir.
Krone 99
23. Februar 2009 - 14:19 Uhr
Crys7al Bow
23. Februar 2009 - 15:01 Uhr
Das ist nur ein Link zu imageshack

Ritterboy12
23. Februar 2009 - 20:41 Uhr
Thx dann weiss ich wo man noch Fischen kann und besser fischen kann.
Ich will von <>< lvl 50 auf 99 machen und angel grade im Barbaren Dorf^^.
Trippelx77
24. Februar 2009 - 02:18 Uhr
Das is zwar ne nette alternative für Spieler die das Abenteuer "Das Dorf von Shilo" noch nicht haben, allerdings ist es nicht ganz sooo vorteilhaft.....
Bei Shilo kann man banken, die Fische nachher in der Markthalle verkaufen, und somit mehr gewinn machen. Oder aber selber Kochen.
Ich habe es selber schon mal ausprobiert ist ne gute Variante für Skiller und Low Cb's die halt noch nicht ins dorf können, aber:
@ Ritterboy
Es ist auch ein Spot der NUR für Member ist!
Ritterboy12
24. Februar 2009 - 09:36 Uhr
Trippelx77 sagte am 24.02.2009, 04:18:
Das is zwar ne nette alternative für Spieler die das Abenteuer "Das Dorf von Shilo" noch nicht haben, allerdings ist es nicht ganz sooo vorteilhaft.....
Bei Shilo kann man banken, die Fische nachher in der Markthalle verkaufen, und somit mehr gewinn machen. Oder aber selber Kochen.
Ich habe es selber schon mal ausprobiert ist ne gute Variante für Skiller und Low Cb's die halt noch nicht ins dorf können, aber:
@ Ritterboy
Es ist auch ein Spot der NUR für Member ist!
lol ich werde ja bald Member.
Crys7al Bow
24. Februar 2009 - 14:33 Uhr
Beim Thema bleiben

Was denkt das Content Team über meinen Eintrag nach?
Jakob
03. Juni 2009 - 17:39 Uhr
Unter Orte eingefügt. Danke für die Ergänzung.