fechti5
27. Februar 2009 - 16:47 Uhr
götterschwerter sind die ultimativen waffen überhaupt schön kann sein das ein saradominschwert doppelt so schnell wie ein götterschwert ist aber die sache is ja so das die miesten gegner mit einem schlag von einem götterschwert eh tot sind
also ist und bleibt das götterschwert die beste waffe für alles
mfg
fechti5!!!

Ritter84
27. Februar 2009 - 17:18 Uhr
fechti5 sagte am 27.02.2009, 16:47:
also ist und bleibt das götterschwert die beste waffe für alles
falsch falsch falsch falsch!!
für training sind die götterschwerter definitiv nicht geeignet. viel zu schwerfällig, spezialbalken läd zu lange etc. . wer stärke trainieren will nimmt ein saraschwert. das götterschwert (bevorzugt das von armadyl) sind eben für bosse und andere "besondere" situationen gut geeignet.
für angriff und verteidigung nimmt man dann die höllenpeitsche. so einfach ist das trainieren
mfg
ritter
Yo Da
28. Februar 2009 - 06:26 Uhr
Götterschwerte würde ich persönlich nur für PvP, Clankämpfe, Burgenkampf, Krieg der Seelen usw. einsetzten - da kann ein Spezialangriff durchaus mal einen Gegner niederstrecken. Wenn du ein Berserker-Freak bist, dann kannst du dir als Zweitwaffe ein Saradomin-Götterschwert zulegen, dann kannst du dich damit heilen - aber mehr würde ich damit auch nicht machen. Die XP, die du in der Zeit mit einer Höllenpeitsche oder einem Saradomin-Schwert zusammenbekommst, sind die hohen Hits des Götterschwertes nicht wert.
Saradomin-Götterschwert für Berserker oder sonst ein Götterschwert für PvP & o.g. Beispiele, aber sonst würde ich lieber eine Höllenpeitsche oder eben das Saradomin-Schwert bevorzugen.
LG
Schei
//edit: Achja, fechti5, woher willst du überhaupt wissen, dass ein Götterschwert "die beste waffe für alles" ist? Du bist doch freier Spieler. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal leise sein.
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 28. Februar 2009 - 06:27 Uhr
killer3747
28. Februar 2009 - 08:12 Uhr
Ritter84 sagte am 27.02.2009, 17:18:
spezialbalken läd zu lange etc.
Da kann ich nur lolen, lol! Alle Spec Bar laden gleich schnell, in der Geschwindigkeit: 5Min 1Full
parzival500
01. März 2009 - 10:34 Uhr
ja,götterschwerter sind bevorzugt für pvp und diese dinge gedacht.
das ss ist auf jeden fall ab lv 90(wie jojo sagte bevorzugt zu benutzen)
ich habe größtenteils mit ss/scimmy trainiert.
hat sehr gut geklappt war echt zufrieden.
ss/scimmy sind die besten anschaffungen für stärke.
@yo da,woher willst du wissen das fechti5 nicht einmal mitglied war,oder er es ist und einfach vergessen hat seinen status in mitglied umzuändern?
außerdem darf er auch seine meinung kundtun
lg
parzi
Ritter84
01. März 2009 - 12:12 Uhr
killer3747 sagte am 28.02.2009, 08:12:
Ritter84 sagte am 27.02.2009, 17:18:
spezialbalken läd zu lange etc.
Da kann ich nur lolen, lol! Alle Spec Bar laden gleich schnell, in der Geschwindigkeit: 5Min 1Full
mir ist klar das der immer gleich lange läd. aber genau deshalb kann man den großen vorteil der götterschwerter (den spezialangriff) zu selten einsetzen.
mfg
ritter
rotes schaf
19. Mai 2009 - 08:25 Uhr
meiner meinung nach ist die kombination rune parierdolch un whip für att un def am besten un für welche mit wenig geld un schlechten fertigkeiten empfehl ich d long
mit höheren fertigkeiten is d scimmy besser
aba denkt ma an die vielen mems die erst angefangen ham un kein bock ham agility zu lvln (für den quest)
generell find ich d long besser weil man mehr hittet un nur wenig langsamer is
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 19. Mai 2009 - 16:02 Uhr
fechti5
19. Mai 2009 - 18:20 Uhr
ich pers. kenne sehr viele leute die mit nem gs tränieren
und ich möchte auch noch klar stellen das ich keine freier spieler bein nein ich bin mem
sonst würd ich mich hier komplett raushalten
mfg
fechti5!!!

Das Tier3
19. Mai 2009 - 18:30 Uhr
rotes schaf sagte am 19.05.2009, 08:25:
meiner meinung nach ist die kombination rune parierdolch un whip für att un def am besten un für welche mit wenig geld un schlechten fertigkeiten empfehl ich d long
mit höheren fertigkeiten is d scimmy besser
aba denkt ma an die vielen mems die erst angefangen ham un kein bock ham agility zu lvln (für den quest)
generell find ich d long besser weil man mehr hittet un nur wenig langsamer is
D Long oder Scimmy hat nichts mit besserem Lvl zu tun. Long is zu keinem Zeitpunkt besser als der Scimmy. Ich glaube eher, dass du dir das einredest weil du das Quest nicht machen willst. Überwind dich einfach, es lohnt sich. Nicht zuletzt, weil das d long zur Noobrüstung gehört...
rotes schaf
19. Mai 2009 - 18:37 Uhr
nur ma so ich kann das quest noch gar nich machen
un ich meinte eher weil man gewandheit trenieren muss un 2 quests
das mit lvl warn bisschen blöd ausgedrückt un ich hatte keine zeit mehr das quest zu machen mem zeit war um
aba ich werd ja innem monat wieder mem

siedler 1
19. Mai 2009 - 18:38 Uhr
fechti5 sagte am 19.05.2009, 18:20:
nein ich bin mem
dann änder das mal bei deinen angaben
mfg Siedler