Morpheus 201
23. Februar 2009 - 19:41 Uhr
Hey
Irgendwer hat doch mal so nen coolen link zu so nem hardcore japan classic arcade game gepostet, das für nen normal sterblichen praktisch unmöglich zu meistern ist.
Ich meine diese retro spiele wo der ganze bildschirm völlig zu mit kanonenfeuer von irgendwelchen überbossen is und du mit deinem spaceship da lebend durchkommen musst und noch gleichzeitig noch die gegner eliminieren musst.
Mich hätt das mal wieder interessiert anzusehen, allerdings find ich unter sämtlichen suchbegriffen nix. Weiss wer vielleicht wie genau diese games heissen bzw. ideal wär ein link zu nem youtube vid oder so.
kthx
Lauri7x3
23. Februar 2009 - 19:48 Uhr
probiers ma bei youtube unter hardest game eva oda so da stehen die spiele meistens bei
kaan_junior
23. Februar 2009 - 19:57 Uhr
Morpheus 201
23. Februar 2009 - 20:01 Uhr
Thx

Germanfreez
23. Februar 2009 - 20:44 Uhr
wie Krass Oo !
Dennis
26. Februar 2009 - 22:01 Uhr
Blutspur
26. Februar 2009 - 22:08 Uhr
schaise man das ist krank ! den ganzen teilen ausweichen wtf...xD
Pulli
27. Februar 2009 - 04:03 Uhr
Dennis sagte am 26.02.2009, 22:01:
Das ist mal hammer.
Wenn man bedenkt wie schwierig es ist, sich auf 2 Schiffe zu konzentrieren und dann noch mit der linken ein anderes zu Steuern als mit der rechten Hand.
...wär für mich unpackbar.
Wobei natürlich das erste Vid nachdem Morphi gesucht hat sowieso extrem ist.
Ist halt alles auch zum Großteil Auswendiglernen aber trotzdem so gut wie nicht zu schaffen. ^^
Gathrock
27. Februar 2009 - 20:38 Uhr
Morpheus 201 sagte am 23.02.2009, 21:41:
Hey
Irgendwer hat doch mal so nen coolen link zu so nem hardcore japan classic arcade game gepostet, das für nen normal sterblichen praktisch unmöglich zu meistern ist.
kthx
lol xD... für normale menschen unpackbar.. bist du kein normaler mensch weil du es spielen willst O.o. ich werds gleich mal ausprobieren =P
killer3747
27. Februar 2009 - 20:57 Uhr
Sorow
28. Februar 2009 - 20:36 Uhr
Aua, das ist Hart.
2 Schiffe, so wie es aussieht muss man sich auch noch auf Blau und Rot konzentireren und switchen ohne Ende.
Ich glaube der schafft Jad beim ersten Versuch lol.
Japaner eben
MfG
Sorow
killer3747
28. Februar 2009 - 21:31 Uhr
Japaner perfektionieren alles, was sie wirklich machen wollen, deshalb sprechen sie kaum English weil sie das nicht können, wenn du aber mit Japanisch kommst, reden wie die Informationen wie ein WEltmeister
