saluvis
23. Februar 2009 - 21:33 Uhr
Hallo an Alle,
ich bin seit genau heute kurz wieder no Mem und mir ist auf der freien Welt etwas aufgefallen!!!
Es laufen irgendwelche Spieler in Rs herum (sicher gehackte acc) und machen Werbung für eine Seite!
So wie ich mitbekommen habe ist das eine Seite die versucht eure Daten zu stehlen!!!!!!
ALSO NICHT AUF DIESE HALUNKEN REINFALLEN!!!!
Und wenn euch solche Leute begegnen sofort reporten!!!
LG Saluvis
Dieser Beitrag wurde von saluvis bearbeitet: 23. Februar 2009 - 21:52 Uhr
Brokenpest
23. Februar 2009 - 21:41 Uhr
Hallo Saluvis,
habe den Namen der obskuren Seite aus deinem sicher wohlmeinenden Beitrag entfernt.
Jedoch erreichst du mit dem Nennen der Seite das genaue Gegenteil; nämlich das irgendwelche "nur mal gucken wollen" und schwupps ist möglicherweise das Malheur schon passiert.
Also: Wenn im Spiel so ein Werber auffällt, ganz klar meldem. Gerade solche Seiten stellen eine große Gefahr für die Gierigen und/oder Naiven dar. Daher sollte man handeln, aber bitte ohne weitere Accs in Gefahr zu bringen.
saluvis
23. Februar 2009 - 21:53 Uhr
So besser?!
LG Saluvis
Ritterboy12
23. Februar 2009 - 21:55 Uhr
Ja am meisten in der Markthalle da machen solche Betrüger Werbung die Seite heißt: "BLA"
früher mal "BLUB" und die geben sich sogar als Jagex aus.
Brokenpest
23. Februar 2009 - 22:07 Uhr
@Saluvis: supi
@Ritterboy: Leider drängt sich mir der Verdacht auf, dass du weder die Regeln noch die Postings, auf die du antwortest, so richtig genau liest und dir Gedanken drüber machst. Ausserdem bist du nun wirklich shcon lang genug hier im Forum unterwegs, um zu wissen, dass es nicht erwünscht ist, leichtfertig anderer Leute Accounts aufs Spiel zu setzen.
Daher erteile ich dir hiermit eine Verwarnung, Zumal du ja mindestens bereits einmal vorher hinsichtlich dieses Themas sensibilisiert worden bist und sich offenbar durch reines Ermahnen und Erklären kein Lerneffekt einstellt.
Wichtig: Lesen, denken, dann erst posten.