kostenlos1
24. Februar 2009 - 12:53 Uhr
Ich habe gester wüstenschatz erfolgreich in 3 stunden abgeschlossen aber eine halbe stunde hing ich an einer stelle das war punkt 5.
"5. Im Osten des Lagers steht Eblis. Er braucht einige Gegenstände für einen Zauberspruch, um die Aufenthaltsorte der Diamanten zu finden: 12 Magie-Scheite, 6 Geschmolzenes Glas, 6 Stahl-Barren, normale Knochen, Asche, Holzkohle und eine Blut Rune. Überreiche ihm die Gegenstände (beinhaltet möglicherweise 1x Banking, Knochen können sich von einem Ugthanki geholt werden). Triff dich danach mit ihm südöstlich vom Banditen Lager. Ein Blick in die Spiegel verrät dir die Orte der Diamanten." ich würde es allgeimein hinzufügen das man KEIN ZAMORAK gegenstand anhaben sollte. Ich hatte nämlich das Buch in der Hand und verzweifelte an Eblis so wäre das vll. gut zum hinzufügen.
mfg.Kostenlos1
Andiiiiiiiiiiii
24. Februar 2009 - 13:11 Uhr
Fänd ich eigntlich auch gut
Das nächste mal dann vlt. im richtigen unterforum posten.
Anthea
24. Februar 2009 - 13:24 Uhr
Öhm, steht nicht irgendwo ganz oben dabei, daß man im Lager generell keine Götterbezogene Sachen dabei haben soll?
anormal rip
24. Februar 2009 - 14:07 Uhr
Habe es so geändert das es keiner übersehen kann.
Grüße Ano
Neothan
24. Februar 2009 - 14:12 Uhr
Zitat
Im Banditen Lager keine auf die Runescape-Götter bezogenen Gegenstände tragen (also keine Gebetsbücher, Umhange der Götter & Stäbe der Götter, Götter-Rüstzeug, usw.)
Steht nun so oben bei den HInweisen. Vielleicht wäre es sinnvoll diesen Hinweis unten nocheinmal zu erwähnen.
Vielleicht müsste man den Guide als ganzes lesen bevor man eine halbe Stunde davor sitzt

Vielleicht wünsche ich noch einen schönen Nachmittag
Vielleicht
bb
< > neothan < >
edit: thx@anormal rip