holi0000
24. Februar 2009 - 14:07 Uhr
Blutspur
24. Februar 2009 - 14:13 Uhr
close. no comment willste deinen post count pushen ?
Edit: Aja stimmt bist du echt schon so weit das du an einem neuen skill denkst ? ich glaube du hast noch viel zu tun...
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 24. Februar 2009 - 14:25 Uhr
Neothan
24. Februar 2009 - 14:16 Uhr
Hallo!
Und was soll das den bitte sein ?
Reiten? Singen? Oder Schwimmen?
Ich denke Ideen sind schon vorhanden... Mal sehen wie es sich entwickelt. Dann hätten die Super-Pros endlich auch wieder einmal etwas zu tun..
Grundsätzlich fände ich es im moment etwas unnötig eine weitere fähigkeit einzuführen ... meine Meinung.
bb
< > neothan < >
The Crawler5
24. Februar 2009 - 14:32 Uhr
Die Ankündigungen vom "Jahr der Verbesserungen" scheint ein wenig missachtet worden zu sein.
Ob ein Skill kommt, weiß keiner; wenn juckt es im Moment auch? Es gibt schon zahlreiche Threads dazu, wo die Spekulationen ins Bodenlose gegangen sind. Alles schon gelesen, nichts wirklich erkannt. Daher ist dieser Thread eher ein Close-Kandidat.
holi0000
24. Februar 2009 - 14:33 Uhr
Also für mich selber wäre noch ein skill zu viel!! Ich wollte nur wissen wie es die anderen sehen!!
Ach ja zur frage was es denn überhaupt noch für ein skill geben könnte !! Ich denke vielleich segeln bei dem man Baukunst und Holtzfällen vereint wird!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 24. Februar 2009 - 14:34 Uhr
green spliff
24. Februar 2009 - 14:34 Uhr
holi schau dich doch erstmal hier im forum um gewöhn dich ein und freunde dich mit der such funktion an dort wirst du einige threads zum thema "neuer skill? wenn ja welcher?" finden
Sorow
24. Februar 2009 - 14:51 Uhr
Hallo holi0000,
In Forum gibt es schon mehrere Diskussionen zu diesem Thema. Die Suchfunktion hilft auch hier wieder ungemein weiter.
Aufgrund dieser Tatsache schließe ich hier mal.
MfG
Sorow