Also ich finde es sinvoll für User die "Das Baumgnomendorf" noch nicht abgeschlossen haben (und somit keinen Zugang zum Teleportsystem der Bäume des Seins haben), einen Sammelthread zu öffnen, indem die Standpunkte der bösen Bäume zu Posten. Ebenfalls sinvoll wäre vielleicht diesen Thread anzupinnen (wie die Pinguin-Überwachung).
Mögliche Standorte:
-Sumpf von Lumbridge beim Brunnen.
-Mort-Myre Sumpf (genauer Standpunkt unbekannt.
Bitte wenn er da wieder auftaucht melden!).
-Unter dem Kloster.
-In Camelot nahe dem Altar.
-Überhalb des Schlosses von Varrock.
-Direkt an der Fernkampfgilde (Südseite).
-Westlich von Yanille.
-Im Khrarazi-Dschüngel in der Nähe der Teakbäume.
-Isafdar (Elfenland).
-Mc Grubors Wald.
-Westlich von Falador (über die Mauer), in der Nähe der Mine.
-Unterhalb vom Burgenkampf.
-Zwischen Herrenhaus von Draynor (südlich davon) und Dorf Draynor.
Info: Für alle die nicht wissen von was die Rede ist (gibt's glaub ich eh nicht so viele), diesen Post
*klick* zu lesen, um auf den neuesten Stand zu kommen.
Kleine Video um mal zu sehen wie der Aussieht und was da vor sich geht
*klick me*
Da mein Satz da oben Kritisiert wurde (keine Anschuldigung), erklär ich jetz nochmal was ich mein also:
-Böse Bäume sehen anders aus wie normale Bäume (Anmerkung: Es sind KEINE Bäume die die Axt kaputt machen!)
-Man findet sie auf 27 verschiedenen bewaldeten Stellen auf RS
-Sie wechseln ihre Position (Angaben zufolge: relativ zügig)
-Mit Teleport-System sind Bäume des Seins gemeint, mit denen man sich nach dem Abenteuer "Das Baumgnomendorf" teleportieren kann.
-Bei bösen Bäumen gibt einem der Baum des Seins die ungefähre Position des Baumes an (z.b "irgendwo bei den Elfen")
-Manchmal gibt er nicht nur die Position an sondern teleportiert einen zum Baum (Angabe von Jagex. Genaue Position weiß ich nicht)
-Sie sind EP-Bomben (Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte in welchem Raum der Baum EP verteilt)
Herzlichen Dank für die Meldungen!
Dieser Beitrag wurde von Eisvogel97 bearbeitet: 26. Februar 2009 - 15:44 Uhr